Luca, Irish Setter, Rüde, 9 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Lauffreund

Re: Luca, Irish Setter, Rüde, 9 Monate

Beitrag von Lauffreund »

20210606_170323.jpg
Wegen Überforderung wurde ich abgegeben und bin bei Euch hier bei CoSeNot e.V aufgenommen worden.

Ihr habt nicht aufgegeben und an mich geglaubt. Dafür danke ich Euch und ganz besonders meiner Pflegemami Heike und Pflegevati Jörg. Natürlich auch Barbara, die oft mit mir eine Gassirunde gedreht hat, obwohl Sie nicht gerade um die Ecke wohnt. :liebe
Auch ein dickes Dankewuff an meinen Hundebruder Luis und die ganze Rasselbande. Ihr habt mich aufgenommen so wie ich bin.

Jetzt bin ich dran zu zeigen, dass ich es ernst meinte mit meinen Versprechungen, dass ich es mit meinen neuen Zweibeinern schaffen werde. Versprochen und auch wenn ich jetzt bald weg bin, werde ich Euch nicht vergessen und Danke an Alle, die an mich gedacht und unterstützt haben.

Ich freue mich auf mein neues Zuhause mit meinen neuen Zwei- und Vierbeinern.

Bleibt optimistisch, ich bin es auch.

EUER LUCA :liebe :a53
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Du hast es so schön geschrieben. Ich freue mich sehr für dich, daß du bald dein eigenes Zuhause haben wirst.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ich freue mich für Luca, dass er Menschen gefunden hat, die einen guten Charakter anscheinend wichtiger finden, als hoffentlich beherrschbare Einschränkkungen und nun seinen Weg mit ihm gehen wollen.

Toll, dass es hilfsbereite Menschen gibt, die nicht weggucken und da ansetzen, wo andere sich zurückziehen.
Ich wünsche Luca und seinen neuen Hundeeltern ein gutes gemeinsames Leben und viel Freude miteinander und bedanke mich für ihre Entscheidung und natürlich auch bei seinen liebevollen Pflegeeltern und den einsatzbereiten Gassifrauchen.

Viel Glück im neuen Zuhause, lieber Luca.
Amylie

Beitrag von Amylie »

Alles Gute in Deinem neuen Zuhause, lieber Luca :huepf
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

IMG-20210903-WA0006.jpg
Gute Nachrichten sendet Luca, er ist gut in seiner Endstelle angekommen. Danke, dass ihr an ihn gedacht und die Daumen gedrückt habt :huepf :liebe :danke
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:huepf. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute in deinem neuen Zuhause.
Machs gut, führe ein beschütztes und geliebtes Hundeleben. So..
Wie es sein sollte ❤️❤️
Und ein großes Dankeschön 😘 an Heike und Familie
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

:huepf :huepf :huepf
Alles Gute im neuen Zuhause kleiner Mann. Sei glücklich und genieße dein neues Leben. Vielleicht meldest du dich hier und erzählst uns wie es die geht.
Danke Heike, Jörg und Barbara
seegucker

Beitrag von seegucker »

Lieber Luca, du bist ein ganz besonderer Hund :liebe
und ich wünsche dir von Herzen eine wunderbare Zukunft als geliebtes und umsorgtes Familienmitglied. Dir und deiner neuen Familie alles Gute.

Liebe Heike, dir und deiner Familie ganz herzlichen Dank, dass ihr Luca, mit seinem Handicap, aufgenommen, und mit viel Liebe und Engagement auf sein weiteres Leben vorbereitet habt. Der Abschied von ihm war sicherlich besonders schwer.
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

IMG-20210904-WA0008.jpg
Luca sendet schon viele Grüße aus seinem neuen Zuhause :a8
Antworten