Julia

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Foren-Admin

Julia

Beitrag von Foren-Admin »

Julia war eine Hündin aus einer Beschlagnahmung. Sie musste acht lange Jahre unter den schlimmsten Bedingungen ihre Welpen großziehen. Jetzt endlich wurde sie befreit... Sie hatte hochgradig Leishmaniose und der ganze Gesundheitszustand war fraglich. Im staatlichen Shelter sollte sie vergast werden.

Wir haben sie da rausholen lassen und haben das Ticket für den Gnadenhof schon fertig gemacht... jetzt erreichte uns die Nachricht, das Julia es nicht geschafft hat. Sie ist heute morgen eingeschlafen.
julia.jpg
Julia steht für so viele Zuchthunde, die anonym sterben mussten. Ich bin einfach nur ohnmächtig vor Wut und Hilflosigkeit.

Liebe Julia, du solltest, zusammen mit deiner Leidensgenossin Agnes, noch eine schöne, geliebte Zeit auf unseren Hof verbringen. Es war dir nicht vergönnt. Gute Reise, kleiner Engel.

Nun drückt bitte die Daumen, das Agnes es schafft.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
schoschana

Re: Julia

Beitrag von schoschana »

Nun bist du frei und musst nicht mehr leiden. Schade, dass es dir nicht mehr vergönnt war, die Freundlichkeit von Menschen genießen zu können.
Viele Grüße
Annette und Meute
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Ich komme seit gestern aus dem Kotzen nicht mehr raus!!

Jetzt reiße ich mich mal zusammen und versuche mich von Julia zu verabschieden. :a50
Also liebe Julia ich wünsche mir, dass es Dir jetzt besser geht als es Dir in den letzten Jahren hier auf Erden jemals ergangen ist. Nein, schlimmer geht es ja auch nicht mehr. Entschuldige bitte, daß wir hier für Dich zu spät gekommen sind aber ich hoffe, dass die Unterstützer des Vereins hier nicht locker lassen, ihre ganzen Kräfte versuchen zu bündeln, damit es hier für den Tierschutz weiter geht.
Es ist echt traurig zu wissen, dass wir es auf der Profitautobahn nur schaffen, die Zurückgeblieben und Missbrauchten einzusammeln um Ihnen zu zeigen, dass es auch andere Menschen hier gibt. Leider werden wir den Verkehr niemals zum Stillstand bringen können. Sorry!

Für Agnes drücken wir hier ganz feste Alles was wir haben :daumendruck
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

ich hab noch ein Foto bekommen...
julia1.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Es tut mir sehr leid. Gute Reise Kleine.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

😥😥😥😥

Gute Reise, du kleine, arme, unschuldige Maus...
🖤 Und all die ungezählten anderen Hunde

Es ist so schlimm.. Mit solchen Vermehrer habe ich kein Mitleid... Verrotten sollen sie alle.
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Mein Gott, ist das furchtbar! :flenn Kein einziger guter Tag für die arme Kleine. Der Tod muss für sie eine Erlösung gewesen sein. Gute Reise, kleine Maus! Jetzt hast Du´s schöner! :flenn
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Es ist unfassbar, was Menschen aus Profitgier diesen armen Seelen antun. Kleine Julia, nun hast Du keine Schmerzen mehr. Vielleicht hatte die Kleine keine Kraft mehr für die Reise in eine neue Hundewelt, aber sicherlich hat sie die ersten warmen Worte der Tierschützer, die sie gefunden haben, empfunden und konnte mit dieser neuen Erfahrung die Reise auf den Regenbogen antreten.
Danke Melanie, dass Du sie aufnehmen wolltest. Der kleinen Agnes drücke ich von ganzem Herzen die Daumen, dass sie neu geborgen bei Dir ankommen kann.
Antworten