Emma, Hündin, orangeschimmel, 5 Jahre
Re: Emma, Hündin, orangeschimmel, 5 Jahre
Ein Platz an der Sonne
Ein Herz und eine SeeleRe: Emma, Hündin, orangeschimmel, 5 Jahre
Ein tolles Paar! So ist es richtig, man muss das Beisammensein genießen!
Irgendwas mach ich verkehrt. Meine wollten noch nie so beinander liegen.
Auch wenn wir hier laufend von der neuen Endstelle über Emmas Leben informiert werden, hier ein eindrucksvoller Bericht mit tollen Bildern, welche uns übermittelt wurden:
Emma hat sich von einer ängstlichen und zurückhaltenden Maus zu einer Sofa- und Bettbesetzerin entwickelt
Sie taut immer mehr auf und findet ihren neuen Platz im Leben.
Dank Ihrer neuen Schwester Dana sind die Fortschritte in dieser doch kurzen Zeit zu erklären. Natürlich haben ihre neuen Zweibeiner auch einen großen Anteil daran. Alleine dadurch, dass sie Emma eine neue Chance gegeben haben
Tolle Urlaubsgeschichten runden diese tolle Vermittlung ab. Herzlichen Dank an die Endstelle!
Das ganze Team um CoSeNot wünschen der neuen Familie für die Zukunft alles Gute.
Noch eine Bitte: Lasst uns weiterhin hier im Forum mit euren tollen Berichten, am Leben der glücklichen Emma teilhaben
Emma hat sich von einer ängstlichen und zurückhaltenden Maus zu einer Sofa- und Bettbesetzerin entwickelt

Sie taut immer mehr auf und findet ihren neuen Platz im Leben.
Dank Ihrer neuen Schwester Dana sind die Fortschritte in dieser doch kurzen Zeit zu erklären. Natürlich haben ihre neuen Zweibeiner auch einen großen Anteil daran. Alleine dadurch, dass sie Emma eine neue Chance gegeben haben

Tolle Urlaubsgeschichten runden diese tolle Vermittlung ab. Herzlichen Dank an die Endstelle!
Das ganze Team um CoSeNot wünschen der neuen Familie für die Zukunft alles Gute.
Noch eine Bitte: Lasst uns weiterhin hier im Forum mit euren tollen Berichten, am Leben der glücklichen Emma teilhaben

- Gaby_3
Wie wunderschön! Ich freue mich sehr, dass Emma dank ihrer Freundin so tolle Fortschritte gemacht hat!
Danke für die schönen Bilder und gute Nachrichten. Ich hoffe wir werden weiter die Fotos von den beiden süßen Damen bekommen.
Ich freue mich, dass Emma sich so toll entwickelt (hat). Wenn ich daran denke, wie ängstlich sie noch im Winter war …