Dongo, Rüde, rot, ca. 12 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Looney-Toon

Re: Dongo, Rüde, rot, ca. 12 Jahre

Beitrag von Looney-Toon »

Die Naht reagiert in der Tiefe auf einen Faden. Wir haben einen Tupfer genommen und spülen jetzt jeden Tag. Wenn das Antibiogramm da ist dann gibt es noch Antibiose dazu und es sollte ausheilen. Samson mag zG kein Wasser sprich baden an der Ostsee wird nicht anstehen.

Achja, das vestibularsyndrom war heute schon besser. Er hat durchblutungsfördernde Tabletten bekommen und seitdem ist auch der Nystagmus weg. Sprich es gibt keine Infusion, er frisst und trinkt und ist besser drauf. Berufskrankheit sei Dank dass ich meine Tiere dauernd so genau begutachte. Der Laie hätte es vermutlich so früh gar nicht gemerkt.
Dafür höre ich aber auch immer sie Flöhe Husten 🙄
Barbara

Beitrag von Barbara »

Alles Gute für Samson!
Aber es ist doch gut, dass du den Nystagmus so früh entdeckt hast, dann konntest du schnell reagieren.
Ich drücke die Daumen, dass die Antibiose gut anschlägt! 🍀🍀🍀🍀🍀
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Super, dass die Senioren bei Euch untergekommen sind. Wahrscheinlich wäre mir das nicht aufgefallen und ...... :a44

Wir drücken für beide Senioren die Daumen. :daumendruck
Kommt schnell wieder auf die Pfoten und genießt jetzt Euren gemeinsamen Urlaub :a35
Kathi71

Beitrag von Kathi71 »

Alles Gute für die beiden Senioren :liebe :liebe ... und :daumendruck , dass Ihr Euren Urlaub zusammen genießen könnt.

:gube :gube
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Gute Besserung für den lieben Samson
Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Ich drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass ihr am Montag in den Urlaub starten könnt. Erholung könnt ihr jetzt auf jeden Fall alle gebrauchen. Das war ja bisher kein Zuckerschlecken!
Gute Besserung :rolleyes:
Heike

Beitrag von Heike »

:gube Alles Gute für Samson und Erna und einen schönen ersten gemeinsamen Urlaub :a13

Danke liebe Lena :blume
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Alle Daumen werden hier gedrückt... 🍀🍀
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
beethoven

Beitrag von beethoven »

Deine Berufskrankheit kann sicherlich lebensrettend sein. Ich wünsche auch gute Genesung für die Oldies und einen erholsamen Urlaub.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Mensch, schon wieder ein Patient! Tut mir echt Leid für Euch. Das ist ja schrecklich. Gut, dass Du so schnell reagiert hast. :gube, Samson!
Antworten