Viele Grüße von der Ostsee! Am Dienstag sind wir angekommen und das erste Gassi am späten Nachmittag war ein Graus

Samson hat die Fahrt vorbildlich gemeistert .
Wir haben uns aber insgesamt gut eingegrooved und nachdem gestern das Gassi schon besser war lief heute alles astrein. 2,5 h Standspaziergang. Beide haben einen Tracker, trotzdem haben wir Samson bisher kaum abgeleint. Samson hat ja leider nicht gerade nach dem Ticket fürs Gymnasium gefragt und wir mussten uns auf viele umstellen, was er einfach nicht versteht. Dazu gehört auch Rufen und herkommen ....da aber Erna ganz exzellent hört und er sich sehr an an ihr orientiert haben wir es heute gewagt an einem langen Abschnitt, wo auf der einen Seite sehr hohe Klippen und auf der anderen Seite das Meer war. Sprich : nichts um abzuhauen

Anbei noch ein Foto von Zuhause von meinem Mann und Samson. Unser "Sams" und er lieben sich Heiss und innig. Alle meine Cocker waren schmusig, aber das Sams übertrifft alles. Je weicher und flauschiger es ist, desto besser. Er verbringt Stunden schlafend auf der Couch oder im Bett und ist damit der glücklichste Hund der Welt. Dabei ist er völlig entspannt und ruhig.
Draussen kennt er vieles nicht und leidet mit fremden Hunden leider manchmal etwas an Größenwahn. Er bellt alle Artgenossen erst einmal aus Unsicherheit an. Droht dann ein anderer Hund aber zurück macht er einen Spaß daraus den anderen herauszufordern

Achja, die Naht eitert einmal von vorne nach hinten durch und reagiert auf die Fäden der Unterhaut.gestern kam das Antibiogramm, aber es hat sich schon so sehr verbessert, dass ich hoffe es mir täglichem Spülen jetzt auch alleine heilt. Auch hier bin ich Mal wieder froh um meinen Job, für andere hätte der Urlaub vermutlich abgesagt werden müssen. Jeden Tag muss mein Mann den Tierarzthelfer spielen und Samsons Wunde muss mit Kanüle gespült werden. Dabei gebährdet er sich immer wie ein irrer und schreit wir am Spieß - aber auch schon nur wenn man mit der Lampe schaut

So, genug euch vollgebrabbelt !