Lotus, Rüde, rot, ca. 10 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Lauffreund

Re: Lotus, Rüde, rot, ca. 10 Jahre

Beitrag von Lauffreund »

Schöne Grüße an Alle hier im Forum. Diese kommen heute aus der Endstelle von unserem ehemaligen Pflegi Lotus.
IMG-20220121-WA0000.jpg
Er hat sich weiterhin gut eingelebt und langsam können wir davon ausgehen das er und seine neue Zweibeinerin ein Dremteam werden :huepf

Am Dienstag hat Lotus seine Zahnsanierung. Bitte drückt ihm dafür alle Daumen und Pfoten 🐾 :daumendruck
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Du bist ein schöner Bub lieber Lotus. Selbstverständlich drücke ich die Daumen für deine Zahn-OP :daumendruck
Barbara

Beitrag von Barbara »

Stimmt, Lena, Lotus ist ein hübscher Kerl. Schön, dass es ihm gut geht! Alles Gute für die Zahnreinigung. Das wird schon, lieber Lotus. Auf jeden Fall denken wir an dich und drücken die Daumen. 🍀🍀🍀🍀
seegucker

Beitrag von seegucker »

Auch für Lotus freue ich mich sehr, dass er sich immer besser einlebt.

Alles Gute für die Zahnsanierung, du hübscher Bub. Wir drücken dir fest die Daumen, dass alles gut geht und du schnell wieder mit Appetit und ohne Zahnschmerzen dein Fresschen und deine Leckerli genießen kannst.
Heike

Beitrag von Heike »

Tolle Nachrichten und ein schönes Foto vom hübschen Lotus :liebe

Alle Pfoten und Daumen werden am Dienstag für die Zahn-OP gedrückt :daumendruck :gube
Christine

Beitrag von Christine »

Hallo Lotus Kumpel du hübscher Bub, ich kenne die Zahnsanierungen :mad: aber bei mir sind das vorletzte Mal 5 Zähne gezogen worden und letztes Mal gleich 10!!!! :a46 Ich drück dir ganz fest die Pfoten damit du " nur " eine Zahnsanierung hast, alles Gute. :daumendruck
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:danke für die schönen Nachrichten. Freut mich sehr, dass Lotus und seine Familie zusammengewachsen sind. Er hat ein richtig schickes, bequemes Körbchen!
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Gute Nachrichten von (Zahn) Lotus.....

.....es musste kein Zahn gezogen werden. :a8

Hinter dem braunen Zahnstein, welcher komplett entfernt wurde, blitzen nun wieder seine weißen Zähnchen :huepf :huepf
Danke an Alle fürs Daumendrücken, hier hat es geholfen :danke

Lotus fühlt sich in seiner Endstelle wie ein König. Stolz trägt er seine Leine bis zum Cockermobil und fährt freudig und geduldig überall mit hin.

Noch hat er auf seinen Gassirunden das Bedürfnis, bei Begegnungen mit Artgenossen Theater zu machen.
Hey Lotus, Du brauchst keine Sorgen mehr zu haben!!!
Keiner wird Dir mehr die Pole-Position streitig machen und wenn Du erst einmal merkst, dass die Zweibeinerin am anderen Ende der Leine alles für Dich regelt, kannst Du ganz entspannt neue Kumpels kennenlernen.

Wir wünschen unserem Ex-Pflegi weiterhin alles Gute und freuen uns jetzt schon, Dich bald wiedersehen zu dürfen :a38
seegucker

Beitrag von seegucker »

Mensch, da freue ich mich aber sehr! Eingriff gut überstanden und alle Zähne in Ordnung. Super! Danke für diese guten Nachrichten!

Und das mit den Hundebegegnungen ... das wird auch noch. Es braucht einfach Zeit. Vielleicht wird es nie ganz perfekt, aber es wird auf jeden Fall immer besser (so unsere eigenen Erfahrungen).
Barbara

Beitrag von Barbara »

Blitzblanke Zähne, keiner musste raus, alles gut überstanden: das sind fantastische Nachrichten! :huepf :huepf
Antworten