Iljoschka, Rüde, blauschimmel,

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Re: Iljoschka, Rüde, blauschimmel,

Beitrag von Zuckergoscherl »

:a53 :a53 :a53
Regina

Beitrag von Regina »

Ein Bild von einem Cockerwelpen,wirklich Bildhübsch :liebe :liebe
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:hang :rosa
seegucker

Beitrag von seegucker »

Iljoschka heißt jetzt Joschi, und er feiert dieses Wochenende seinen ersten Jahrestag mit seiner Familie. Mittlerweile ist er ein „Halbstarker“ - ein wunderschöner Halbstarker, wie wir meinen.

Seine Familie schreibt uns, dass ihrem Schatz stets etwas Neues einfällt, um sich zu beschäftigen und mit dem er für Abwechslung im Familienleben sorgen kann. Besonders gerne „mobbt“ er seine Hundeschwester, oder er klaut Schuhe und verteilt diese, zusammen mit seinem Spielzeug, im ganzen Haus. Auch im Garten ist Joschi sehr aktiv – wenn er nicht gerade die Vögel verscheucht, dann hilft er bei der Gartenarbeit, indem er so manches umgräbt. Die Hundeschule hat Joschi auch besucht, dort war er ein Musterschüler und wurde von allen gelobt. Sein persönliches Highlight der Woche ist immer der Besuch im Hundewald. Da ist alles so spannend und aufregend, dass er danach den ganzen Abend lang friedlich schläft und träumt. Überhaupt findet Joschi Ausflüge und Urlaube ganz toll, denn er fährt sehr gerne im Auto mit (außer zum Tierarzt). Seine Familie liebt ihn und seine Flausen sehr und ist dankbar, den jungen Mann bei sich zu haben.

Wir freuen uns sehr, dass es Joschi so gut geht und dass seine Familie so glücklich mit ihm ist.
IMG_5936.JPG
5f4b2111-1058-4574-bcdc-619cad1f4e0b.JPG
IMG_5675.jpg
IMG_6256.JPG
Christine

Beitrag von Christine »

Schön dass es Joschi so gut geht, er könnte fast mein Bruder sein so ähnlich sieht er mir. :a26 servus aus Bayern dein Hundekumpel Poldi. :huepf
seegucker

Beitrag von seegucker »

Dass die beiden sich sehr ähnlich sehen, hab ich von Anfang an auch gedacht, Christine.
Beide Cockerjungs sind zum Verlieben! :liebe
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Joschi ist aber auch wirklich bildschön! :liebe :liebe Genißt die Jugendzeit mit ihm und seine kleinen Streiche. Sie ist ja viel zu schnell vorbei.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Er könnte der Bruder von Poldi sein. So ein hübscher Bub :liebe
JoeyCocker

Beitrag von JoeyCocker »

Könnte Merlin nicht auch ein Brüderchen sein?
Dateianhänge
CB69786A-AA80-4032-B5CA-E7D1B91E9E55.jpeg
Antworten