Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

Beitrag von seegucker »

Chipper im Fahrradkorb war auch das Erste, was mir aufgefallen ist. Toll, dass er den Korb bzw. die Holzkiste akzeptiert und so mitfährt!

Danke für die Ostergrüße. Wir wünschen euch auch schöne Ostertage. 🌸🐣🌸
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Frohe Ostern für euch :f4
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

3Cocker hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 19:59 Tolle Fotos! Toll, dass Chipper das Fahrradkörbchen angenommen hat. Ist er da drin angeleint, damit er nicht rausspringt? Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das klappt. :f2
Wir sind noch in der behutsamen Test- und Übungsphase. Bisher immer nur mit dem einen Rad unterwegs und einer läuft nebenher um Chipper gut im Blick zu haben und zur Not sofort reagieren zu können.... wenn es weiterhin gut anläuft, wollen wir den Rand des Korbs für längere Touren mit zwei Rädern noch etwas erhöhen, damit er auf keinen Fall während der Fahrt rausspringen kann...
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Der Chipper sieht richtig süß aus, in dem Fahrradkorb :liebe
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

:b3
Sonnige Grüße von Chipper. Am Wochenende haben wir mal wieder einen kleinen Campingtrip an die Weser gemacht.
Und gestern war dann Friseur dran. Endlich ist die ganze Wolle ab....
Dateianhänge
20220517_162824.jpg
20220517_163012.jpg
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ahhh, da wird er sich jetzt aber wohl fühlen bei den warmen Temperaturen! Deine Fotocollagen finde ich immer super!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ja, das stimmt. Die Collagen sind wirklich immer sehr schön. Mit welchem Programm machst du die denn?

Ich freue mich riesig, den Chipper so aktiv zu sehen! :liebe
Und er hat tatsächlich ganz schön Haare gelassen. Jetzt kann der Sommer ja richtig loslegen.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Hallo Chipper. Du weißt, ich gehöre zu deinem Fan-Club und freue mich, daß es dir gut geht.
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

seegucker hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 20:59 Ja, das stimmt. Die Collagen sind wirklich immer sehr schön. Mit welchem Programm machst du die denn?

Ich freue mich riesig, den Chipper so aktiv zu sehen! :liebe
Und er hat tatsächlich ganz schön Haare gelassen. Jetzt kann der Sommer ja richtig loslegen.
Hm, keine Ahnung.....mache die Collagen direkt mit meinem Handy....das bietet mir das Handy in der Galerie so an.... LG
beethoven

Beitrag von beethoven »

3Cocker hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 20:06 Ahhh, da wird er sich jetzt aber wohl fühlen bei den warmen Temperaturen! Deine Fotocollagen finde ich immer super!
Ich finde die Fotocollagen auch klasse. Es gibt immer mal Fotos im Forum, die mich so berühren, dass ich sie mir speichere.
Von Chipper im Urlaub sind viiiele dabei.
Ich habe Bady die neuen Bilder gezeigt :h12 . Er hat sich dann ganz spontan für einen Frisörbesuch im häuslichen Garten angemeldet und war echt begeistert :pfeiff
Vielleicht nicht von der Aktion selber, aber vom Ergebnis.
Antworten