Cameron, Rüde, schoko, 10 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
3Cocker

Re: Cameron, Rüde, schoko, 10 Jahre

Beitrag von 3Cocker »

Wusst ich´s doch! Jetzt schaut er schon viel mutwilliger in die Kamera. Er hat Spaß.
Kathi71

Beitrag von Kathi71 »

Ein süsses Kerlchen :liebe
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

IMG-20220616-WA0021.jpg
Camaron heißt jetzt Joschi und meldet sich aus seiner Endstelle :h12

Joschi lebt auf seiner Endstelle mit einem weiteren Hund namens Nancy. Die Beiden verstehen sich gut und wenn Sie mal voneinander getrennt sind, freuen sie sich wie Schneekönige, dass sie wieder zusammen sind.
IMG-20220616-WA0012.jpg
In der Eingewöhnungszeit war Joschi stressig. Überall im Haus wurde markiert und sein großes "Geschäft" erledigt. Er war sehr unruhig und kam nur kurz aus dem Garten ins Haus, um zu sehen, ob noch jemand da war.
Diese Zeit ist jedoch vorbei und Joschi ist zur Ruhe gekommen und hat Vertrauen aufgebaut. :huepf

Er ist sehr klug, lieb und verschmust und genießt seine Gassirunden auf denen es immer etwas Neues zu entdecken gibt. Es gibt immer noch Ereignisse die ihn stressen und herausfordern. Dann verfällt er wieder in die Eingewöhnungszeit zurück und vergisst seine Stubenreinheit :a55
IMG-20220616-WA0016.jpg
Die Endstelle ist aber froh, dass Joschi bei Ihnen ist und liebt den kleinen Cockermann (und natürlich Nancy :a38 ) und möchten ihn nicht mehr hergeben :a35
IMG-20220616-WA0014.jpg
IMG-20220616-WA0019.jpg
IMG-20220616-WA0017.jpg
Wir von Cosenot danken herzlich für diesen Erfahrungsbericht und freuen uns, dass die Zusammenführung gut geklappt hat. Mit Ihrer Geduld und Verständnis wird die Endstelle es auch schaffen, Joschi weiter Halt zu geben, sodass er bald nicht mehr in die alten Muster verfällt. Dafür und für die Zukunft drücken wir ganz fest die Daumen :daumendruck
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Joschi hat ganz tolle, liebe, verständnisvolle Leute bekommen. Ich freue mich sehr für ihn! :zuhause
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die guten Nachrichten und schöne Bilder. Ich freue mich, daß der ältere Herr glücklich in seinem neuen Zuhause ist.
Antworten