Nikki, Hündin, schwarz, 4 Jahre
-
Re: Nikki, Hündin, schwarz, 4 Jahre
was aber nicht bedeutet, das sie keinen Pflegeplatz suchen, denn es ist nicht einfach, drei ängstliche Hunde auf einmal zu sozialisieren, da sie sich immer aneinander klammern und ihre Angst aufeinander übertragen. Grad Nikki ist sehr scheu und ich habe wenig Chancen, an sie ranzukommen. Deshalb wäre es für sie gut, wenn sie in eine andere PS kommen würde
1. Vorstand CoSeNot e.V.

Das bestätigt mir doch wieder, dass ich zu Recht Tiere lieber mag als die meisten Menschen.
- Gaby_3
Auch du.
bei CoSeNot

Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Herzlich willkommen, Nikki. Ich freue mich, dass nun eine bessere Zukunft für dich beginnt.
-
Nikki wird zu Gabi in Pflege gehen, da wird sie dann zur Ruhe kommen und muss nicht mehr die ganze Zeit auf Ulla und Tara "aufpassen".
für Deine Hilfe, Gabi

1. Vorstand CoSeNot e.V.
Willkommen bei CoSeNot liebe Nikki. Jetzt wird es alles gut. Danke Gaby für das Pflegekörbchen.
-
Nikki ist immer dabei, ist neugierig und aufmerksam. Leider mag sie sich noch nicht in den Vordergrund drängen und beobachtet mich lieber mit etwas Abstand. Ich bin froh, das sie zu Gabi geht, dort kann sie sich besser entfalten und Vertrauen fassen 

1. Vorstand CoSeNot e.V.
- Gaby_3
Liebe Melanie...
Danke für dein Vertrauen mich. Ich hoffe, Nikki wird dann auch das Vertrauen in uns als Pflegestelle entwickeln.

Danke für dein Vertrauen mich. Ich hoffe, Nikki wird dann auch das Vertrauen in uns als Pflegestelle entwickeln.
Gaby_3 hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 22:07 Liebe Melanie...

- Gaby_3
Seid gestern Abend ist Nikki bei uns auf der Pflegestelle...
Vielen Dank, liebe Melanie, Martina und Annette, dass ihr wieder mal bereit wart, mir Nikki ein Stück weit entgegen zu bringen.

Wir werden hier alles ruhig und gelassen angehen lassen.
Sie wird das Tempo bestimmen. Geduld ist angesagt...
Unsere Fellnasen haben Sie ruhig und freundlich begrüßt, die Nacht war sehr gut.
Essen wollte sie noch nichts
So ganz leicht und zaghaft wedelte ihre Rute heute morgen schon.
Das braucht alles seine Zeit..
Und.... Ich sage es wieder.....
Ich hasse diese Vermehrer von ganzen Herzen. Was sie diesen zarten, hilflosen Geschöpfen antun. Man braucht nur in ihre Augen zu schauen