Sugar jetzt Fluse
Re: Sugar jetzt Fluse
Liebe Fluse, ich freue mich, daß du so glücklich in deinem neuen Zuhause bist
Hab ich schon erwähnt das ich jeden Hund den wir treffen zum Spielen auffordere ? Selbst so kleine wie eine Dogge
Wenn die versuchen mich zu kriegen wackelt der ganze Hund
Nicole sagt ich liebe jeden Hund. Vielleicht kommt ja noch ein Kumpel für mich zufällig vorbei und kann bei uns bleiben .
Mann darf ja wohl träumen, oder ?
L.G.

Wenn die versuchen mich zu kriegen wackelt der ganze Hund

Nicole sagt ich liebe jeden Hund. Vielleicht kommt ja noch ein Kumpel für mich zufällig vorbei und kann bei uns bleiben .
Mann darf ja wohl träumen, oder ?
L.G.
Versprochen, sobald Melanie auch nur einen Ami angetragen bekommt, nehme ich ihn zur Pflege, damit er dann zur Fluse kann.
Hallo zusammen
Ich wollte mich mal wieder melden.
Am 31.08. wurde Fluse operiert, alles gut gelaufen .
Heute waren wir zum Fäden ziehen und der Pathologie Befund war schon da . Leider alles bösartig
Das Gute ist die Tumorränder sind Krebs frei .
Nun müssen wir jedes halbe Jahr zur Kontrolle es sei denn ich bemerke vorher etwas verdächtiges. Ich hoffe wir finden nichts .
Trotz allem bleiben wir positiv und genießen das Leben . Es ist zu kurz um Trübsal zu blasen .
Wir wünschen euch eine tolle Woche .
Bis bald Fluse und Nicole
Ich wollte mich mal wieder melden.
Am 31.08. wurde Fluse operiert, alles gut gelaufen .
Heute waren wir zum Fäden ziehen und der Pathologie Befund war schon da . Leider alles bösartig

Das Gute ist die Tumorränder sind Krebs frei .
Nun müssen wir jedes halbe Jahr zur Kontrolle es sei denn ich bemerke vorher etwas verdächtiges. Ich hoffe wir finden nichts .
Trotz allem bleiben wir positiv und genießen das Leben . Es ist zu kurz um Trübsal zu blasen .
Wir wünschen euch eine tolle Woche .
Bis bald Fluse und Nicole
-
Danke für die Nachrichten, auch wenn sie nicht so schön sind. Ich wünsche Dir und Fluse noch ein ganz langes, gemeinsames Leben 

1. Vorstand CoSeNot e.V.
Danke Melanie
Das werden wir bestimmt haben und wir genießen jede Sekunde davon .
Das werden wir bestimmt haben und wir genießen jede Sekunde davon .
Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen das nichts wieder kommt und ihr mit Fluse viele wunderschöne Jahre gemeinsam habt!
Alles Gute und noch viele, glückliche gemeinsame Jahre mit der lieben Fluse