Mara, Hündin, blauschimmel mit loh, geb. 4/22

wir haben ein Zuhause gefunden
Heike

Re: Mara, Hündin, blauschimmel mit loh, geb. 4/22

Beitrag von Heike »

Anke hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 12:18 Super, dass ihr sofort eingesprungen seid. Obwohl ich nachträglich ja ein schlechtes Gewissen hatte, dass ich euch so viel Arbeit bereitet habe🥲. Aber die Aussicht Welpen zu fahren, lässt immer meinen Verstand aussetzen 😔. Vielen Dank nochmal.

Alles gut liebe Anke, du bist meine Freundin und für uns da und zur Stelle, wenn Not am Mann ist :a20

Und die Vierbeiner danken es uns aufrichtig und von Herzen !!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:danke Heike! Finde ich toll, dass Du für die Hunde zurückgesteckt hast. So konnten die beiden Süßen zusammenbleiben und können nun gemeinsam ins neue Leben starten. :zuhause
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute im neuen Zuhause. Schön, daß du mit deiner Schwester zusammen bleiben wirst. Danke Heike für deine liebevolle Pflege.
beethoven

Beitrag von beethoven »

:huepf
3Cocker hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 20:52 Ich freue mich sehr, dass die Geschwister zusammen bleiben können. Danke an alle, die daran beteiligt waren!
:huepf Ich schließe mich gerne an.
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Toll, dass die Beiden ein gemeinsames Zuhause gefunden haben. Das wird ihnen Sicherheit in ihrem neuen Leben geben :huepf
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Heute hat mich Heike als ehemalige PS gebeten, etwas von Mabel und Mara zu berichten :pfeiff
IMG-20221002-WA0001.jpg
Den beiden Schwestern geht es gut und Frauchen und Herrchen sind von den Süßen begeistert. Sie bringen viel Schwung in die Bude.
IMG-20221002-WA0003.jpg
Wer hier wohl als erstes nachgibt. Wahrscheinlich das Kleidungsstück :a37
IMG-20221002-WA0002.jpg
Hier zeigt sich, dass es richtig war die Beiden nicht zu trennen und ihnen ein gemeinsames Leben zu ermöglichen. Herzlichen Dank dafür und wir wünschen den beiden Schwestern ein cockertolles Leben :a38
IMG-20221002-WA0004.jpg
seegucker

Beitrag von seegucker »

Die Bilder strahlen so viel Lebensfreude aus. Herrlich! :liebe
Ich freue mich sehr, dass es den beiden so gut geht (und auch Frauchen und Herrchen glücklich sind).

Herzlichen Dank, dass ihr uns auf dem Laufenden haltet!
Barbara

Beitrag von Barbara »

Vielen Dank für diese wundervollen Nachrichten und Bilder! Die beiden sind einfach Zucker! :liebe
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die schönen Bilder. Es ist sehr schön, daß die beiden Züßen zusammen bleiben konnten.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ziwa's Rudel hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 21:08 Da waren wir wohl zu spät, aber wir freuen uns sehr für dich!!! Das du mit deiner Schwester zusammen bleiben darfst ist einfach wunderschön!
Wir wünschen dir mit deiner Schwester und deinen Menschen ein wunderschönes gemeinsames Leben
So wie es aussieht, haben die beiden Schwestern richtig Spaß an ihrem gemeinsamen Cockerleben. Ich erinnere mich an zwei ältere Cockerschwestern, die ebenfalls das Glück hatten, zusammen adoptiert zu werden. Auch an diesem Glück war Heike maßgeblich beteiligt.
:danke Heike für diese guten Entscheidungen.
Antworten