Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre
Re: Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre
Hallo aus Rheinhessen,
es gibt Neuigkeiten von Merle:
Letze Woche wurden Merles Blutwerte überprüft…….
……..sie ist kerngesund
Die Pankreatitis ist ausgeheilt und alles andere ist auch ok.
Im Sommer durften die Beiden zum erstenmal in Urlaub fahren. Mit der ganzen Family (13 Person) ging es in den bayrischen Wald. Da war was los…..
Für alle war es der erste Urlaub mit Hunden, obwohl wir schon seid zwanzig Jahren Hundebesitzer sind!!!
Alles, wirklich alles hat super geklappt, die Merls haben sich überall von ihrer besten Seite gezeigt
, im Restaurant, bei der Stadtrundfahrt im Bimmelbähnchen, und auch bei der Dreiflüsse-Rundfahrt auf dem Schiff.
Jeden Tag gab es für die Beiden neues zu entdecken, ganz toll fand sie den Wald, den gibt es bei uns ja nicht wirklich.
So konnten wir alle bei angenehmen Temperaturen einen schönen Urlaub genießen
es gibt Neuigkeiten von Merle:
Letze Woche wurden Merles Blutwerte überprüft…….
……..sie ist kerngesund

Die Pankreatitis ist ausgeheilt und alles andere ist auch ok.
Im Sommer durften die Beiden zum erstenmal in Urlaub fahren. Mit der ganzen Family (13 Person) ging es in den bayrischen Wald. Da war was los…..
Für alle war es der erste Urlaub mit Hunden, obwohl wir schon seid zwanzig Jahren Hundebesitzer sind!!!
Alles, wirklich alles hat super geklappt, die Merls haben sich überall von ihrer besten Seite gezeigt

Jeden Tag gab es für die Beiden neues zu entdecken, ganz toll fand sie den Wald, den gibt es bei uns ja nicht wirklich.
So konnten wir alle bei angenehmen Temperaturen einen schönen Urlaub genießen

Scheint ein toller Urlaub gewesen zu sein. Und das Merle Kerngesund ist ist das allerbeste.
Insa hat geschrieben: Mi 19. Okt 2022, 00:34 Scheint ein toller Urlaub gewesen zu sein. Und das Merle Kerngesund ist ist das allerbeste.

Ich freue mich sehr für die süße Merle und für Euch und Merles tolle PS natürlich auch.

Da schließe ich mich auch an. Das sind wunderbare Neuigkeiten, ich freue mich für euch alle!
Danke für die schönen Urlaubsfotos. Merle und Merlin machen ein sehr entspannten, aber auch sehr interessierten Eindruck. Als ob sie bei der Stadtrundfahrt genau zuhören und die beschriebenen Sehenswürdigkeiten suchen würden.
Danke für die schönen Urlaubsfotos. Merle und Merlin machen ein sehr entspannten, aber auch sehr interessierten Eindruck. Als ob sie bei der Stadtrundfahrt genau zuhören und die beschriebenen Sehenswürdigkeiten suchen würden.

Danke für die schönen Urlaubsbilder. Ich freue mich, daß Merle gesund ist.
Wenn Ihr mal wieder so nah bei uns urlaubt - meldet Euch.
LG senden
C+C und Frl. Happy
LG senden
C+C und Frl. Happy
Zuletzt geändert von beethoven am Do 1. Dez 2022, 05:49, insgesamt 3-mal geändert.

Merle ist auch so ein Hund, bei dem ich immer wieder denke "Wow, wie wunderbar sich dieses einstmals elende, magere Häufchen Hund doch entwickelt hat." Ich freu mich jedes Mal aufs Neue für die süße Maus.