Tessa, Hündin, Amicocker, blond, 9 Jahre
-
Tessa, Hündin, Amicocker, blond, 9 Jahre
Privatabgabe
Re: Hündin, Amicocker, blond, 5 Jahre
Oh Gott Süße ,
Da waren die Exbesitzer wohl sehr mit der Pflege überfordert. Die Ohren sehen nicht gut aus.
Willkommen bei CoSeNot jetzt wird alles gut.
Da waren die Exbesitzer wohl sehr mit der Pflege überfordert. Die Ohren sehen nicht gut aus.
Willkommen bei CoSeNot jetzt wird alles gut.
-
die kleine Hündin ist nun bei Karin in guten Händen. Ihr Zustand ist ziemlich desolat 

1. Vorstand CoSeNot e.V.
- pinnes14
Herzlich Willkommen Du geschundenen Seele. Mir bricht es das Herz wenn ich die Kleine sehe....
Ich freue mich und ich bin dankbar, das Cosenot sich immer wieder solch armen Seelen annimmt.
Karin......vielen, vielen Dank für das Pflegekörbchen. Die Kleine ist bei Euch in den allerbesten Händen. Du wirst aus der Kleinen ein wunderschönes Amimädchen machen.
Ich freue mich und ich bin dankbar, das Cosenot sich immer wieder solch armen Seelen annimmt.
Karin......vielen, vielen Dank für das Pflegekörbchen. Die Kleine ist bei Euch in den allerbesten Händen. Du wirst aus der Kleinen ein wunderschönes Amimädchen machen.
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Re: Tessa, Hündin, Amicocker, blond, 5 Jahre
Willkommen kleine Maus, jetzt wird alles gut werden. Vielen Dank für das Pflegekörbchen Karin
Ich hatte gehofft, dass das Gesicht nur auf dem ersten Foto so " komisch" aussieht, aber dem ist wohl nicht so.
Vielen Dank für das Pflegekörbchen, Karin.
Vielen Dank für das Pflegekörbchen, Karin.
Willkommen du kleine Maus!
Danke liebe Karin.

Sie sieht so traurig aus... Herzlich willkommen, Tessa-Maus! Deine Pflegefamilie wird alles dafür tun, dass du bald wieder neue Lebensfreude findest.
Danke fürs Pflegekörbchen Karin!
Danke fürs Pflegekörbchen Karin!

- karin W-H
Gestern habe ich mich mit Martina getroffen um die kleine Maus zu übernehmen. Danke fürs entgegenkommen
Zuhause eine Minirunde am Waldrand und sie hat all ihre Geschäftchen brav erledigt
Wir mussten sie dann doch von ihrem Filz befreien, der auf der Haut klebte
Tessa ist eine ganz Liebe, Ami halt.

Zuhause eine Minirunde am Waldrand und sie hat all ihre Geschäftchen brav erledigt

Wir mussten sie dann doch von ihrem Filz befreien, der auf der Haut klebte

Tessa ist eine ganz Liebe, Ami halt.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
- karin W-H
Sie fühlt sich trotz baden nicht wohl in ihrer Haut
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger