Gino, Rüde, orangeschimmel, geb. 04/22
Re: Gino, Rüde, orangeschimmel, geb. 04/22
Ja, Kopfarbeit ist oftmals anstrengender - zumindest ermüdender - als körperliche Arbeit. Pass nur gut auf, damit es sich auch lohnt!
Fernbedienung und 3 Spielzeuge an einem Tag !!! Mein kleiner Schlingel

- pinnes14
Na, da hat aber jemand ganze Arbeit geleistet..... 

pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Oh!
Der ist ja entschieden besser drauf als meine Cindy damals! Prima, dass Du cool bleibst!

Kleiner tipp noch: Pass gut auf Deine Autoschlüssel auf!
Heute feiert mein Ginchen seinen ersten Geburtstag
natürlich mit lecker Essen und viel neuem Spielzeug da er das alte fast alles schon zerstört hat. Viele Grüße gehen von uns auch an seine Schwester Ginni . Natürlich hat Gino heute tollen Sonnenschein , er ist ja auch unsere Sonne
- pinnes14
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gino. Bleib gesund und mach deinem Frauchen keinen Kummer. Dein Geburtstagsmenü sieht ja klasse aus, du hast es dir verdient Männelein.
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
- karin W-H
Herzlichen Glückwunsch du kleiner Schlingel

Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
als Menschen mit dem Mund