Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre
-
Zuckergoscherl
Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre
Lieber Chipper, ich freie mich, daß es dir gut geht. Danke für die schönen Bilder.
-
Lunadine
Winterliche Grüße
von eurem Chipper, der eigentlich sehnsüchtig auf den Frühling
wartet...
-
seegucker
Auweia - ihr habt ja nochmal richtig Schnee! Davon sind wir (bisher) glücklicherweise verschont geblieben, hier war es die letzten Tage nur regnerisch und sehr stürmisch.
Lieber Chipper, ich drücke dir fest die Daumen, dass dein Wunsch nun in Erfüllung geht und dass du schon bald durch grüne Frühlingswiesen tollen kannst!

Lieber Chipper, ich drücke dir fest die Daumen, dass dein Wunsch nun in Erfüllung geht und dass du schon bald durch grüne Frühlingswiesen tollen kannst!
-
Barbara
Lieber Chipper, wir warten auch auf den Frühling! - Aber deine Winterimpressionen sind einfach wunderschön!
-
beethoven
Da schließe ich mich Ariane und Barbara gerne an.
Halte durch Chipper, die Zeit spielt für Dich und wenn der Frühling dann gekommen ist, findet Nadine bestimmt auch schöne Fotomotive.
Halte durch Chipper, die Zeit spielt für Dich und wenn der Frühling dann gekommen ist, findet Nadine bestimmt auch schöne Fotomotive.
-
Zuckergoscherl
Lieber Chipper, der Frühling kommt bald. Du musst ein bisschen warten.
-
Lunadine
Heute mal Nasenarbeit.... Leckerlis in der Korkenkiste erschnüffeln....
-
JaimeeJolene
Ui...das ist auch eine coole Idee...ich denke...Chipperle hatte da bestimmt viel Spass
-
Zuckergoscherl
Das ist eine tolle Idee. Ihr kümmert euch immer so liebevoll um Chipper. Ihm ist es nie langweilig.