Aneo, Rüde, schwarz mit loh, geb. 03/22
- pinnes14
Re: Aneo, Rüde, schwarz mit loh, geb. 03/22
Ich freue mich sehr für Dich Aneo.
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Jaaaaaaaaaaaaaa, da hatte es schon bei Forentreffen mächtig geknistert und sich was abgezeichnet.
Ich freue mich vom rechten Ohr bis rüber zum linken Ohrwatscherl.
Ich freue mich vom rechten Ohr bis rüber zum linken Ohrwatscherl.
Alles Gute im neuen Zuhause kleiner Mann. Ich freue mich riesig für dich
- Foren-Admin
seine französischen Nerven so nach dem Motto, es hätte ein schöner Tag werden können
- pinnes14
Gutes Nächtle Neo.
Da mußt Du wohl durch
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
Foren-Admin hat geschrieben: ↑Di 4. Apr 2023, 10:34 Pflegehunde stressen
Ich habe schon immer wieder an Neo gedacht ,es ist schön das er bei Euch ist
- Foren-Admin
nachdem unser Hunter über die Regenbogenbrücke gelaufen ist, war da eine Leere, die Aneo gefüllt hat. Einfühlsam wie meine Fini, brummelig wie Hunter, zuckersüss wie Fiona und den zaghaften Sturkopf von Joy, hat er mein Herz erobert. Ausserdem passt er zu mir, wir humpeln beide durch´s Leben.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Ich fand Aneo auch gleich super als wir Gino geholt haben ,am liebsten hätte ich ihn auch gleich mitgenommen.Aber er hat das beste Zuhause gefunden. Aneo und Gino waren ein tolles knuddeliges Team