Der Himmel erstrahlt immer heller
Re: Der Himmel erstrahlt immer heller
Sie fehlen so sehr. Ich möchte Dich nicht erschrecken, aber ich trauere meinem Joe noch immer nach, obwohl er schon vor über zwei Jahren seine Augen für immer geschlossen hat. 

Auch ich kenne das, jetzt ist es bald 7 Jahre seit uns unser Sonnenschein der Bayernprinz Janni verlassen hat und die Erinnerungen sind immer noch schmerzlich, ja um unsere Herzenshunde werden wir wohl immer trauern. Sie haben Jahre unseres Lebens mit uns geteilt und gelebt in guten und in schlechten Tagen, das verbindet uns für immer.beethoven hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 22:56 Sie fehlen so sehr. Ich möchte Dich nicht erschrecken, aber ich trauere meinem Joe noch immer nach, obwohl er schon vor über zwei Jahren seine Augen für immer geschlossen hat.![]()
Heute schicke ich liebe Geburtstagsgrüße an meinen lieben Schatz ins Regenbogenland
Mein lieber Lucky
heute hätten wir deinen 17.Geburtstag hier auf Erden gefeiert ...wenn nicht dieser blöde Tumor gekommen wäre. Du wirst hier immernoch schmerzlich vermisst und geliebt.

- pinnes14
Ja, sie fehlen einfach, immer und überall.....
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Es tut so weh, sie fehlen unendlich. Und an manchen Tagen flammt der Schmerz besonders stark wieder auf.
Happy Birthday hinter dem Regenbogen, lieber Lucky.
Happy Birthday hinter dem Regenbogen, lieber Lucky.
Gestern vor einem Jahr musste ich meinen Sonnenschein Lucky über die Regenbogenbrücke gehen lassen
Ich hoffe das es dir gut geht wo immer du auch bist ...ich vermisse dich sooo sehr .....

Ich hoffe das es dir gut geht wo immer du auch bist ...ich vermisse dich sooo sehr .....
- pinnes14
Zeit heilt keine Wunden.... der Schmerz wird nur erträglicher...
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
Solche Tage sind immer sehr schwer. ich drücke dich aus der Ferne.