Zuzka, Hündin, rot, 10 Jahre
-
Zuzka, Hündin, rot, 10 Jahre
hat eine PS 

- pinnes14
Re: Zuzka, Hündin, rot, 10 Jahre
Von Zuzka haben wir auch tolle Nachrichten. Sie hat sich sehr gut eingelebt in ihrer Familie und sie heißt jetzt Frieda. Sie hat den typischen kleinen Cocker Sturkopf und zeigt ihrer Familie genau was sie will und nicht will
Alles Gute für dich und deine Familie Frieda.
Ist sie nicht wunderschön?

Alles Gute für dich und deine Familie Frieda.
Ist sie nicht wunderschön?

pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Alles Gute im neuen Zuhause liebe Frieda. Sei glücklich und genieße dein neues Leben.
Oh ja, ein Traum
Alles gute für Dich, kleiner Schatz
Es ist immer schön, wenn auch die Senioren eine Chance bekommen.

Alles gute für Dich, kleiner Schatz
Es ist immer schön, wenn auch die Senioren eine Chance bekommen.
- karin W-H

Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
als Menschen mit dem Mund
Alles alles Gute im neuen Zuhause du kleine süße Zuckerschnute

- pinnes14
Wir haben schöne Schneebilder von Zuzka die jetzt Frieda heißt erhalten.
Im August hat sie ihr Traumzuhause gefunden und sie ist aus dem Leben der Familie nicht mehr wegzudenken.
Sie liebt lange und ausgiebige Spaziergänge im Schnee. Da wird sie nicht müde und ihre fast 11 Jahre merkt man ihr nicht an.
Ihr Frauchen liebt sie ganz dolle, um sie dreht sich ihre kleine Welt.
Frieda ist inzwischen richtig angekommen und sie geniesst ihr neues Leben sehr.
Vielen lieben Dank das wir diese schönen Fotos zeigen durften und wir wünschen weiterhin alles Gute.
Im August hat sie ihr Traumzuhause gefunden und sie ist aus dem Leben der Familie nicht mehr wegzudenken.
Sie liebt lange und ausgiebige Spaziergänge im Schnee. Da wird sie nicht müde und ihre fast 11 Jahre merkt man ihr nicht an.
Ihr Frauchen liebt sie ganz dolle, um sie dreht sich ihre kleine Welt.
Frieda ist inzwischen richtig angekommen und sie geniesst ihr neues Leben sehr.
Vielen lieben Dank das wir diese schönen Fotos zeigen durften und wir wünschen weiterhin alles Gute.
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.