Aida, Hündin, rot, geb. Mai 21, kastriert
Aufenthaltsort: ab 16.03. Goslar, Kontakt: info@cosenot.de
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene:
Freundlich
Kinder:
Jugendliche:
Verträglichkeit mit anderen Hunden:
Keine Probleme
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste:
Alleinbleiben:
Treppe:
Autofahren:
Sonstige Ängste:
Allgemein:
Leinenführigkeit:
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit:
Gesundheitszustand:
Sonstiges:
Herkunft:
Slowakei
Was wir uns für Aida wünschen:
Aida
- Pflegestelle
Aida
Zuletzt geändert von Pflegestelle am Di 19. Mär 2024, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Pflegestelle
Re: Aida
Hier auf dem Foto wird sie gerade von ihrer Pflegemama in Empfang genommen
Hier die Zusammenführung mit den Hunden auf ihrer Pflegestelle
Aida wurde freundlich ins Rudel aufgenommen
- Pflegestelle

Kuscheln mit der Pflegefamilie
- pinnes14
Vom Harz an die Nordsee....
Am Freitag war es für Aida soweit
Für Aida hieß es Abschied nehmen, von ihrer Pflegefamilie, die Aida liebevoll auf ihr neues Leben vorbereitet hat
Der Abschied ist der Pflegefamilie sicher nicht leicht gefallen
Doch mit dem Wissen das Aida ein wunderschönes und geliebtes erwartet, haben sie Aida ziehen lassen
Aida darf sich nun in Zukunft den Wind der Nordsee um ihr hübsches Näschen wehen lassen, es erwartet sie ganz viel Platz zum spielen, eine nette Cockerschwester mit dem Namen Ayla und eine Familie die Aida auf Händen tragen wird
Alles Glück der Welt für dich Aida und ein ganz dickes Danke an Aidas Pflegefamilie, die Aida auf ihr neues Leben vorbereitet und ihr diese große Chance gegeben hat
Am Freitag war es für Aida soweit
Für Aida hieß es Abschied nehmen, von ihrer Pflegefamilie, die Aida liebevoll auf ihr neues Leben vorbereitet hat
Der Abschied ist der Pflegefamilie sicher nicht leicht gefallen
Doch mit dem Wissen das Aida ein wunderschönes und geliebtes erwartet, haben sie Aida ziehen lassen
Aida darf sich nun in Zukunft den Wind der Nordsee um ihr hübsches Näschen wehen lassen, es erwartet sie ganz viel Platz zum spielen, eine nette Cockerschwester mit dem Namen Ayla und eine Familie die Aida auf Händen tragen wird
Alles Glück der Welt für dich Aida und ein ganz dickes Danke an Aidas Pflegefamilie, die Aida auf ihr neues Leben vorbereitet und ihr diese große Chance gegeben hat
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
- pinnes14
ausruhen angesagt
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
- pinnes14
Aidas Frauchen hat uns Fotos geschickt
Die Lütte fühlt sich sehr wohl bei ihrer neuen Familie
Wunderschön ist sie mit ihrem hellen Köpfchen und Ohren
Gemeinsamer Spaziergang
Froschkönig
Und wenn es um Leckerchen geht kämpft ein Cosenot-Cocker natürlich an der Front
Die Lütte fühlt sich sehr wohl bei ihrer neuen Familie
Wunderschön ist sie mit ihrem hellen Köpfchen und Ohren
Gemeinsamer Spaziergang
Froschkönig

Und wenn es um Leckerchen geht kämpft ein Cosenot-Cocker natürlich an der Front