Tyconell (und Tammy) , Rüde, schwarz mit loh, 2 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Sandra

Beitrag von Sandra »

LibbyexMami hat geschrieben:"Wollte ein Vater-Sohn Bild knipsen und auf einmal hat sich Tyco schön daneben gesetzt lol"
Tyco dachte, es ist ein Bild über Männer in der Familie :a7
das Bild finde ich am besten :a1 1 :a1 1
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Wir mussten alle bei dieser Situation lachen..Thomas und Pascal haben extra zur Seite geguckt, weil die Sonne schien und sie geblendet hat. Und Tyco hat auch schön in diese Richtung mit ihnen geschaut :a3 7 Thomas hat heute auch gesagt, Tyco wäre in seinem früheren Leben Fotomodel gewesen. Weil er immer schön ruhig sitzen bleibt im Gegensatz zu Tammy die ein kleiner Floh ist. Ich glaub, die hat ungarische Peperoni im Popo :a4
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Alex

Beitrag von Alex »

Super schöne Fotos. Ihr habt aber auch 2 niedliche Fellnasen. :a1 3
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:a2 6 Hallo, hier wieder ein paar neue Bilder von Tyco und Tammy..Tammy ist inzwischen schon 2 Monate bei uns, und man kann jetzt sagen, sie hat sich richtig eingelebt..Sie hat sich in den letzten 2 Wochen um 180 Grad geändert..Kommt jetzt jeden Abend auf die Couch und verlangt ihre Streicheleinheiten, möchte dauernd küsschen geben, liebt es sich ganz eng an einen zu schmusen..Sie hat sich einfach SUPER entwickelt..Und die 2 kommen sich immer näher und näher :a5 3
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
siren

Beitrag von siren »

:a1 3 die 2 sind ein tolles päärchen!! klasse bilder!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wenn ich die Bilder sehe, kann ich nur neidisch sein!! :liebe :liebe :liebe

Hat Tyco kurzes oder langes Fell jetzt? :a3
Antje

Beitrag von Antje »

Zwei wirklich wunderschöne Hunde, da kann man wirklich stolz sein. Sie sehen nicht nur schön, sondern auch super gepflegt aus und haben so wunderbar glänzendes Fell. Liegt das am Futter? Was bekommen sie? Ich hoffe ich bin jetzt nicht ausverschämt! Aber das Fell sieht wirklich "Klasse" aus. :a1 1

Super Fotos, tolle "Mensch-Hund-Familie". :a1 3 Danke!!!
Taddy

Beitrag von Taddy »

Tolle Fotos von einem Dreamteam... :a1 1
Ina

Beitrag von Ina »

Wunderschöne Fotos, wie toll sich die beiden immer vor der schönen Deko knipsen lassen...
Rikiki

Beitrag von Rikiki »

Hi Gaby,

tolle Fotos von tollen Hunden......sehr süß und hübsch die beiden.... :a1 1 :a1 1
Antworten