Ooooch, Alfred - Du hast da ja das Paradies auf Erden: soooo viele Bälle und ALLE Deine ! Wie schön ! Aber Dein Rudel mußt Du Dir noch erziehen, vor allem das jüngste Mitglied. Kamera vergessen, das geht in Zukunft nicht mehr
Aber jetzt mal im Ernst: Wir freuen uns SEHR, daß Ihr Euch angemeldet habt und uns Fotos von Alfred zeigt !
Ich bin jetzt schon über einen Monat hier in Hamburg und endlich habe ich hier meine Routine gefunden. Mittlerweile fühle ich mich (pudel)wohl an der Elbe.
Jedes Wochenende fahren wir in den Wald ganz in der Nähe und ich hab mein Herrchen tuscheln hören, dass es bald an die Nordsee geht.
Für Anfang Oktober ist hier bestes Wetter und deshalb bin ich fast den ganzen Tag im Garten und spiele Fußball mit der Jüngsten.
Abends, wenn der Rudelführer dann auch endlich mal Heim kommt, wird dann erstmal ganz viel geknuddelt.
Urlaub an der Nordsee wirst Du machen ? Das ist ja klasse lieber Alfred. Denk dran, daß ihr eine Kamera mitnehmt, damit wir Dich am Strand sehen können.
Ich freu mich auch riesig, dass Du sichtbar so glücklich geworden bist, wo Du doch zuerst so ein Pech hattest mit Deinem Unfall und seinen Folgen. Du wirkst so richtig ausgeglichen und zufrieden, wenn Du bei Herrchen liegst.
Was ist das schön !!! Ich freu mich riesig für Dich, Alfred. Du siehst so entspannt und selig aus da bei Herrchen auf der Couch. Kein Vergleich zu damals, wo Du aus Ungarn kurz bei mir auf der Durchreise angekommen bist. Und ein Nordsee-Urlaub - DAS gefällt Dir bestimmt, Du Energiebündel
Sag, kommst Du ganz allein auf die Couch hoch und wieder runter ? Oder läßt Du Dir helfen ?