Alfred: Mein neues zu Hause

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Alfred

Alfred: Mein neues zu Hause

#1

Beitrag von Alfred »

Hallo, hier ist Alfred.
Ich durfte heute zum ersten Mal mit meinem Rudel in den Wald. Wir sind eine ganze Stunde umher gelaufen und dabei habe ich schon eine Menge Bekanntschaften gemacht.
Leider hatte das jüngste Mitglied aus meinem neuen Rudel ihre Kamera vergessen und so konnten wir nur beim Ballspielen im Garten einige Bilder machen.
Gruß Alfred
1.jpg
2.jpg
3.jpg
beethoven

#2

Beitrag von beethoven »

Das hört sich nach einem richtig schönen Hundeleben an, lieber Alfred. Ich freue mich sehr für Dich, daß Du so tolle Menschen gefunden hast.
Schmusebobeli

#3

Beitrag von Schmusebobeli »

Das sieht sehr schön aus Alfred! Weiterhin alles Gute für Dich bei Deinen so lieben Menschen!
Zuckergoscherl

#4

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schön von dir zu hören lieber Alfred
Christine

#5

Beitrag von Christine »

Ich denke du hast das große Los gezogen lieber Alfred, einen schönen Garten hast du und Ballis ........ Cockerherz was willst du mehr. Viel Spass mit deiner Familie Alfred und ganz viele glückliche gemeinsame Jahre.
3Cocker

#6

Beitrag von 3Cocker »

Das ist toll, dass Du Dich hier angemeldet hast, Alfred. :h9 1
andreas2807

#7

Beitrag von andreas2807 »

Das sieht alles sehr schön aus, Alfred :a1 3
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Martina »

Ja, Dein neues Zuhause sieht so aus, als könnte man sich dort richtig toll wohlfühlen. Viel Freude mit Deiner neuen, eigenen Familie und lass öfter mal von Dir hören! Wir freuen uns über so schöne Bilder und nette Berichte!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
cockerhetti

#9

Beitrag von cockerhetti »

Hi Alfred , Du siehst richtig glücklich aus. Ich freue mich so sehr das Du so eine tolle Familie gefunden hast. Wir wünschen Dir viele viele glückliche Jahre , und freuen uns schon auf die nächsten Geschichten und Bilder
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4221
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#10

Beitrag von pinnes14 »

Die Bilder sagen alles.....

Toll Alfred,ich freue mich für Dich :daumen

Toll das ihr Euch angemeldet habt
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten