Snooki
Und gestern hatte er auch noch sein andere Pflegemama gesehen, die liebe Micha. Das war sooo schon. Snooki ist hier mittem in Rudel. Die madeln lieben und acceptieren ihn. Das ist so schon um zu sehen. Snooki liebt wirklich alles, spielen, spazieren, kuschel und Essen!! Den Kuchen hat ihn gestern auch gesmeckt, hihi

Er ist so ein Schatz und wir Lieben ihn sehr. Hoffentlich darf er noch lange bei uns bleiben.

December ist der Monat von Weihnachten. Und auch unsere Snooki-bar wird dan sehr verwohnt. Sontag hat unser Schatz ein schones Paket bekommen von die liebe Anke und Mathias. Und naturlich hat er sein Geschenk gleich ausprobiert. Die leckerlies waren der absoluter hit. Da musste ich schnell sein, sonst hatte Snooki gleich den ganze tasche leher gefressen hihi. Und unsere Madeln standen dabei und konnten nur zusehen.
- pinnes14
Mein Männelein....ich hoffe das Anke und Matthias einmal die Gelegenheit haben und Snookebär persöhnlich kennenlernen dürfen
Wunderschöne Sachen sind das
Wunderschöne Sachen sind das
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Und so schon das Ron auch heute zuhause war wie die Pakete kamen. Da haben wir beide ganz uberrascht und beeindruckt!
Wir sind sehr gerurt durch diese liebe Geste!!!
Ihr seit alle so tolle menschen. Und wir sind sehr gerurt wie alle unsere Snooki ins Herz geschlossen haben. Hoffentlich wird er noch sehr lange bei uns bleiben!

Wir sind sehr gerurt durch diese liebe Geste!!!
Ihr seit alle so tolle menschen. Und wir sind sehr gerurt wie alle unsere Snooki ins Herz geschlossen haben. Hoffentlich wird er noch sehr lange bei uns bleiben!