Snooki

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Andrea

Snooki

#1

Beitrag von Andrea »

viele kennen wohl dieses erste Bild von Snooki und haben es noch gut in Erinnerung :a52
1.jpg
zu seinem Glück wurde er ein CoSeNot Hund und es fand sich auch gleich eine sehr liebe Pflegestelle :dasch

Dort hatte Snooki erst einmal genug zu futtern
2.jpg

und er lernt das Gassi gehen
3.jpg
und seine Zähnchen wurden saniert
4.jpg
Andrea

#2

Beitrag von Andrea »

auch davon erholte er sich aber ganz schnell, dank seiner lieben Pflegeeltern
1.jpg
2.jpg
3.jpg
dann fand der liebe Opi sogar ein eigenes Zuhause....

aber nicht immer sind alte Hunde so einfach wie es scheint. Snooki hat alles richtig gemacht und sich
ordentlich angestrengt, aber er ist nun mal ein kleiner unruhiger Geist. :pipi

So kam er in die Obhut des Vereins zurück und sein kleiner Ausflug hat ihm nicht geschadet.

Seine neuen Pflegeeltern haben ihn wieder aufgefangen und Snooki wird dort so genommen wie er ist.

Wir wissen nicht, wo Snookis Reise enden wird, aber im Moment ist er glücklich und Zufrieden und ist
gut aufgehoben.

Es haben sich bereits einige Paten für ihn gefunden... wir sagen DANKE an seine erste Patin Anke L., Annabraun, Seegucker und
natürlich an die vielen Paten die ihn am Anfang mit einer lebensrettenenden Patenschaft unterstützt haben.
4.jpg
Und :danke an die vielen lieben Menschen die Snooki mit Futterspenden unterstützen und ihm ein Bettchen geschenkt haben :kuss

wer mag kann natürlich auch weiterhin Futter und Sachspenden seiner Familie zukommen lassen und wir freuen uns auch weiter über Paten :dumdidum
beethoven

#3

Beitrag von beethoven »

Hallo Seegucker, ihr seid toll, Euch finde ich schon lange sympathisch . Schöne Grüße an den tollen Selam, ich freue mich für ihn, daß er Euch 'bekommen' hat. Und natürlich ein ganz riesiges Danke an Alle, die ein Herz für den süssen Snooki haben und ihn unterstützen.
Ron und Ilona

#4

Beitrag von Ron und Ilona »

Ich sitze hier mit trane im Augen. Unser Snooki-bar :liebe .
Das hast du so schon geschrieben Andrea!

Es ist soooooo tol das so viele liebe Menschen den kleinen Man helfen mochten. Wir sind euch alle so dankbar!

Da hat der Snooki ja ein richtiges A-team bekommen (Anke, Annette und Ariane). :zwinker
Danke das ihr eine Patenschaft ubernimmt fur Snooki! :knutscha

Und auch hier nochmals :danke an die liebe Ute, Anke, Andreas und Doris die das schone Senioren-bett gespendet haben und Futter und Leckerlies fur unser Schatz!
Und Naturlich Seine andere Pflegeeltern, Micha und Gerhard fur eure unterstutsung und Hilfe!
:blume

Snooki ist so ein lieber und dankbare Hund. Er ist so voller Lebensfreude und es macht richtig spass jeden Tag ihm so frohlich zu sehen. Er hat noch so ein junger Geist und hoffentlich kann er das leben noch lange geniesen. Er bekommt nur das beste. Und uber allem wird er vom ganzem Herzen geliebt! Nicht nur durch uns aber auch unsere Fellnasen.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
Donaufee

#5

Beitrag von Donaufee »

Ich wünsch dem süßen Snooki auch ein langes, gesundes Leben und dass er es so richtig genießen kann. :sommer

Es ist so rührend, dass ihn so viele so lieb haben. :a5 3 :a5 3 :a5 3
Zuckergoscherl

#6

Beitrag von Zuckergoscherl »

Snnoki ist ein besonderer Hund. Danke an alle Helfer und natürlich an die Pflegestelle :dasch
Gabriele

#7

Beitrag von Gabriele »

Och, ist das ein rührend schöner Bericht! Und noch schöner, dass Snooki so großartige Pflegeeltern gefunden hat und durch liebe Paten unterstützt wird.

Nicht immer findet sich gleich für jedes Fellchen ein neues Zuhause und manchmal klappt es eben nicht, warum auch immer. Am Ende kommt es drauf an, die bestmöglichen Bedinungen für die Hundis zu finden. Gerade da, wo eben nicht alles einfach ist, eine gute Lösung zu finden, zeigt sich die Haltung von CoSeNot.

Ein liebes Dankeschön allen, die das möglich gemacht haben.
Rasselbande15

#8

Beitrag von Rasselbande15 »

Wunderschön, Snooki ist ein Herzensbrecher...und alles was gut für ihn ist, das wünschen wir ihm von Herzen!
Danke an ALLE Helferlein :a2 :a2 :a20 :
Evi(mi)

#9

Beitrag von Evi(mi) »

Gabriele hat geschrieben: Gerade da, wo eben nicht alles einfach ist, eine gute Lösung zu finden, zeigt sich die Haltung von CoSeNot.
Genau so ist es :a1 5
Ich lese von Snooki und auch mir rinnen die Tränen runter. Vielen vielen Dank an alle, die sich um ihn bemühen/bemüht haben und es noch werden :dasch
cockerclaudi

#10

Beitrag von cockerclaudi »

ein sehr schöner bericht über den lieben snooki-schatz........ich danke allen von herzen wo ihn unterstützt haben und noch weiterhin unterstützen
egal wie sein weg wird :danke ...........
Antworten