Sebastian, Rüde, rot, ca.
Ich freue mich auch sehr für euch und die Couch hat Sebastian auch schon erobert ........... was noch???? Ich denke er will wohl nicht mehr weg von euch, er fühlt sich schon wie Zuhause und so soll es auch sein. Frauchen hat wieder einen Patex - Cocker
7 und Herrchen wird auch noch überzeugt werden.

Aber Hallo, bei euch hat Sebastian sein Pflegekörbchen bekommen. Das finde ich großartig.
3
Ich bin nämlich eine heimliche Verehrerin von ihm
und als es hieß, er dürfe mit dem nächsten Transport mitkommen, war ich schon arg neugierig bei welcher Pflegestelle er einziehen wird. 
Wie ich lesen kann, hast du große Freude an dem goldigen Cockermännelein. Ich wünsche euch weiterhin ein tolles Kennenlernen und eine schöne Pflegezeit.

Ich bin nämlich eine heimliche Verehrerin von ihm

Wie ich lesen kann, hast du große Freude an dem goldigen Cockermännelein. Ich wünsche euch weiterhin ein tolles Kennenlernen und eine schöne Pflegezeit.

Ich weiß nicht, wie alt er ist. Er ist schwer zu schätzen. In seinem Impfpaß steht zwar als Geburtsdatum 01.02.2010, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde ihn eher auf knapp 10 Jahre schätzen. Ich nehme an, daß er auf der Seite "Zuhause gesucht" noch nicht drauf ist, weil er ja erst gerade gekommen ist.
Er hat jedenfalls seit Samstag seine "private Hofdame"
. Sobald ich aufstehe und ihn nicht mehr kraule, läuft er mir nach und wenn ich neben ihm sitze und nicht mehr kraule, macht er "patsch", kraul mich bitte weiter. Er bringt mir sogar schon sein Spielzeug und benimmt sich wie ein Clown.
Er hat jedenfalls seit Samstag seine "private Hofdame"

Ja, so um die 10 Jahre hätte ich von den Fotos her auch geschätzt. Ist ja letztendlich auch egal - Hauptsache er ist gut angekommen und fühlt sich wohl. Und das tut er sichtlich. Ich wünsche Euch viel Spass miteinander. "Und dass Sie sich dem Herrn Cocker gegenüber auch anständig benehmen und all seine Wünsche von seinen Augen ablesen, Frau Hofdame!"
4