Sebastian, Rüde, rot, ca.
-
Sebastian, Rüde, rot, ca.
typisch hartnäckiger, menschen- und "bettbezogener" Rüde

1. Vorstand CoSeNot e.V.
-
Sebastian ist angekommen und ein super lieber und verschmuster Cocker, der sich bei uns direkt wohl fühlte, als ob er schon ewig da sei. Völlig unkompliziert, was Fressen anbelangt und ein Kampfschmuser und läuft mir schon jetzt auf Schritt und Tritt hinterher, auch nachts
.
Ich kann Judith nur danken für diesen Hund, der hier ankam wie aus dem Ei gepellt. Ich muß noch die Bilder hier auf meinen Rechner hochladen; sie sind nur auf meinem Handy.
Endlich ist hier wieder Leben und es wuselt ein Cocker um mich herum
ipi
ipi

Ich kann Judith nur danken für diesen Hund, der hier ankam wie aus dem Ei gepellt. Ich muß noch die Bilder hier auf meinen Rechner hochladen; sie sind nur auf meinem Handy.
Endlich ist hier wieder Leben und es wuselt ein Cocker um mich herum

- pinnes14
Marieluise ich wünsche Euch von Herzen eine tolle Zeit mit dem, so wie ich finde, wunderschönen Cocker.
3
Danke für das Pflegekörbchen und ich hoffe ihr kommt zum Treffen damit ich das Kerlchen einmal kennenlerne

Danke für das Pflegekörbchen und ich hoffe ihr kommt zum Treffen damit ich das Kerlchen einmal kennenlerne
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Wie alt ist Sebastian eigentlich? Im ersten Beitrag hier von Melanie steht nur "ca." und im Pflegetagebuch erhalte ich immer die Info, dass die Seite nicht mehr existiert. Vom Foto her erinnert er mich an Snooki. Ich freue mich auf jeden Fall sehr für Euch, dass wieder "Cockerleben" in der Bude ist!