Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10863
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

#11

Beitrag von Foren-Admin »

Das Ihr, einfach so, ohne wenn und aber, ohne zu Fragen und zu hinterfragen, einfach nur handelt, um für Zümi da zu sein und ihm zu helfen.. liebe Sabine, lieber Fred, ich ziehe meinen Hut vor Euch.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10863
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

#12

Beitrag von Foren-Admin »

Sabine und Fred haben uns auch einen Spendenaufruf geschrieben :danke

http://www.cocker-und-setter-in-not.de/ ... ruf-zuemi/
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Regina

#13

Beitrag von Regina »

Was ihr da leistet, das ist grossartig, meine Hochachtung!
..gute PS sind so wichtig, die sich einsetzen, und ihr Leben komplett umkrempeln,
müssen, die eigene Arbeit noch, die anderen Hunde wollen auch nicht zu kurz kommen!!
Wahnsinn was ihr da auf die Beine stellt, und für den lieben Bub da seit!
Tausend Dank, bin dabei werde für den kleinen auch was spenden, alles gute für den lieben Schatz!
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3155
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#14

Beitrag von Gaby_3 »

Liebe Sabine, lieber Fred....
Ich durfte ihn ja bei euch kennenlernen....DANKE zu sagen...an euch....ist einfach zu wenig....und ich sage es trotz allem

:dasch
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

#15

Beitrag von 3Cocker »

OmG, Sabine! Ihr tut mir so Leid, ihr und der arme Zümi. Ich hab mal nen Dauerauftrag gestartet. 50 Euronen /Monat. Ich drück ganz ganz fest die Daumen, daß sich Zümis Zustand bald deutlich bessert.
seegucker

#16

Beitrag von seegucker »

Nachdem ich das alles gelesen habe, kann ich nur sagen: ein Riesen-Dankeschön und meinen tiefsten Respekt. Was mir sonst noch alles durch den Kopf geht würde den Rahmen hier sprengen. Wir werden auch unterstützen.
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4319
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#17

Beitrag von pinnes14 »

Foren-Admin hat geschrieben:Sabine und Fred haben uns auch einen Spendenaufruf geschrieben :danke

http://www.cocker-und-setter-in-not.de/ ... ruf-zuemi/
Ja und der ist richtig toll geschrieben
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Zuckergoscherl

#18

Beitrag von Zuckergoscherl »

Stimmt Micha, Sabine hat es so gut geschrieben.
Olivia

#19

Beitrag von Olivia »

ich ziehe den Hut vor Euch und bin so froh, dass es Menschen wie Euch gibt. Vielen, Vielen Dank.
Wir drücken die Daumen, dass es Zümi bald besser geht und die Therapie anschlägt.
Wir helfen natürlich auch.
Evi(mi)

#20

Beitrag von Evi(mi) »

Ich wundere mich immer wieder, wie optimistisch und positiv Sabine schreibt. Auch wenn man sich ja bei Zümis Anblick und Zustand am liebsten heulend in das letzte Eck verkriechen würde. Und diese Zuversicht und Fürsorge gibt Zümi sicherlich die Kraft, sich wieder aufzurappeln. Woher bei SO einer Pflege noch die Zeit kommt, Spendenaufrufe zu schreiben? Neben Arbeit, Familie und 6 weiteren Hunden? Ich weiß es beim besten Willen nicht. Ich kann Sabine und Fred nur aus tiefster Seele bewundern :knutscha - und natürlich werde auch ich meinen finanziellen Beitrag leisten, DAFÜR muß einfach Geld übrig sein. :a1 7 Pflegetechnisch bleibt ohnehin alles an Sabine und Fred hängen, die das ganz großartig organisieren und hinkriegen. :daumen
Antworten