Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#11

Beitrag von seegucker »

Oh ja, stimmt, er sieht Fighti wirklich ähnlich.

Terry ist sehr hübsch und knuffig!
20200801_092512.jpg
Benutzeravatar
schoschana
Beiträge: 1096
Registriert: Do 24. Mär 2011, 15:45
Wohnort: Duisburg-Hamborn

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#12

Beitrag von schoschana »

Niedlich!
Viele Grüße
Annette und Meute
schinderhannes

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#13

Beitrag von schinderhannes »

Schön das er sich mit euren beiden Verträgt. Das wird ihm auch helfen. Er schaut aber schon so aus das er auch ein Lauser sein kann, also der Schalk in den Augen.
Wir wünschen euch eine schöne Pflegezeit und Terry in absehbarer Zeit eine tolle Endstelle.
Zuckergoscherl

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#14

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ein schöner Bub :liebe
Donaufee

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#15

Beitrag von Donaufee »

Hallo Terry, :a25

herzlich Willkommen du süßer, schwarzer Cocker :a53

Auf deine Pflegeberichte bin ich sehr gespannt, ich glaube du bist ein richtiger Charakter-Kopf. :welcome

Liebe Kölner, vielen Dank für´s Pflegekörbchen!! :danke
Zuletzt geändert von Donaufee am So 2. Aug 2020, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
3Cocker

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#16

Beitrag von 3Cocker »

Das ist ja mal wieder ein Süßmauser! :liebe :liebe :liebe Danke fürs Pflegekörbchen und :hallo
Christiane

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#17

Beitrag von Christiane »

Auf jeden Fall ist er wunderschön :liebe
Herzlich Willkommen und viel Freude mit ihm :danke
Milkas Familie

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#18

Beitrag von Milkas Familie »

Terry lebt sich langsam ein. Er ist mega-ängstlich und betrachtet die Welt am liebsten von seiner Sofa-Ecke aus. Inzwischen kennt er uns ein bisschen und kommt auch schon, wenn wir nach Hause kommen.
Heute musste er das erste mal wieder Auto fahren. Das fand er überhaupt nicht gut. Er wollte nicht in die Box und hat auf der Fahrt unter sich gemacht.
Treppensteigen ist auch nicht sein Ding. So kleine Treppen mit max. 4 Stufen geht er noch - wenn es mehr Stufen sind, dann streikt er. Ich fürchte, er hat noch einen langen Weg vor sich, bis er endgültig angekommen ist.

Aber wir arbeiten daran. Jetzt ist erstmal abnehmen angesagt und Boxen-Training.
Lauffreund

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#19

Beitrag von Lauffreund »

Hallo lieber Terry!

Herzlich willkommen im neuen Pflegekörbchen :b5
Lass Dir ruhig Zeit beim Ankommen und stell fest, dass Du ein wunderbares Körbchen gefunden hast.

Deinen Pflegeeltern wünsche ich viel Geduld und Liebe :a38

Er ist einfach voll Süsssss :liebe
Christiane

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#20

Beitrag von Christiane »

Milkas Familie hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 14:48 Heute musste er das erste mal wieder Auto fahren. Das fand er überhaupt nicht gut. Er wollte nicht in die Box und hat auf der Fahrt unter sich gemacht.
Treppensteigen ist auch nicht sein Ding. So kleine Treppen mit max. 4 Stufen geht er noch - wenn es mehr Stufen sind, dann streikt er. Ich fürchte, er hat noch einen langen Weg vor sich, bis er endgültig angekommen ist.
Das kenne ich. Von unseren bisherigen Pflegis liefen glaub ich zwei sofort unsere Treppen. Gelernt haben sie es alle. Meine Methode: erstmal ganz in Ruhe lassen. Ich verlange die ersten Wochen gar nichts von ihnen. Irgendwann kommen diese Dinge quasi von allein, wenn der Hund soweit ist. Klar, bei den Moppelchen auch, wenn sie ein paar Pfündchen abgenommen haben :) ich glaube, da liegt in der Ruhe die Kraft ;)
Ich wünsche euch weiter eine schöne Zeit mit dem bildhübschen Kerlchen. (wieviel wiegt er denn? Alles unter 20 ist normale Härte :cool:)
Antworten