Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
3Cocker

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

Beitrag von 3Cocker »

Dein Bruder ist auf seine Art aber genauso hübsch wie Du, Santos. Da kann Deine Mama aber stolz sein auf ihre Söhne! :danke für die tollen Fotos!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Wow, wie stolz Santos da in seinem Auto sitzt! Und auch das Bild von der Dreiergruppe auf der Bank ist super.
Aber eigentlich sind alle Bilder toll, denn sie zeigen, dass Ihr einen sehr schönen Tag zusammen verbracht habt - die Hunde, und ganz bestimmt auch die Menschen.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Du hattest einen schönen Tag lieber Santos und dein Bruder ist auch ein hübscher. Danke für die tollen Bilder :danke
Barbara

Beitrag von Barbara »

Was für ein schönes Treffen! Danke für die Bilder!
Heike

Beitrag von Heike »

Wir haben uns mega über den Besuch von Santos :liebe mit Frauchen und Herrchen gefreut :a19

Es war ein herrlicher Nachmittag, nach anfänglicher Schüchternheit von Santos ist er doch etwas aufgetaut und mutiger geworden :a13

Wir haben Santos auch gaaanz langsam mit dem vollständigen Rudel konfrontiert und die Vierbeiner aus Unna haben sich von ihrer besten Seite gezeigt :a8
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Das kann ich nur Bestätigen. Ihr habt ein super soziales Rudel!!! :wink
Heike

Beitrag von Heike »

Lauffreund hat geschrieben: Mo 28. Sep 2020, 16:10 Das kann ich nur Bestätigen. Ihr habt ein super soziales Rudel!!! :wink

Naja, der ein oder andere Feger, die früher nicht ganz so kompatibel ( mit Zweibeinern ) waren, sind in die Jahre gekommen und ruhiger geworden......... :pfeiff
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Hallo Zusammen. Ich hoffe Ihr hattet alle einen angenehmen Feiertag? Ich war mit meinen Zweibeiner wieder eine Runde Abenteuer erleben
20201003_204620.jpg
Jetzt werde ich erst mal eine Runde auf der Couch ausruhen :a39
20201003_204503.jpg
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Santos, Du bist zum klauen! :knutscha
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das finde ich auch Susi :liebe
Antworten