Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate
-
3Cocker
Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate
Dein Bruder ist auf seine Art aber genauso hübsch wie Du, Santos. Da kann Deine Mama aber stolz sein auf ihre Söhne!
für die tollen Fotos!
-
seegucker
Wow, wie stolz Santos da in seinem Auto sitzt! Und auch das Bild von der Dreiergruppe auf der Bank ist super.
Aber eigentlich sind alle Bilder toll, denn sie zeigen, dass Ihr einen sehr schönen Tag zusammen verbracht habt - die Hunde, und ganz bestimmt auch die Menschen.
Aber eigentlich sind alle Bilder toll, denn sie zeigen, dass Ihr einen sehr schönen Tag zusammen verbracht habt - die Hunde, und ganz bestimmt auch die Menschen.
-
Zuckergoscherl
Du hattest einen schönen Tag lieber Santos und dein Bruder ist auch ein hübscher. Danke für die tollen Bilder 
-
Barbara
Was für ein schönes Treffen! Danke für die Bilder!
-
Heike
Wir haben uns mega über den Besuch von Santos
mit Frauchen und Herrchen gefreut 
Es war ein herrlicher Nachmittag, nach anfänglicher Schüchternheit von Santos ist er doch etwas aufgetaut und mutiger geworden
Wir haben Santos auch gaaanz langsam mit dem vollständigen Rudel konfrontiert und die Vierbeiner aus Unna haben sich von ihrer besten Seite gezeigt

Es war ein herrlicher Nachmittag, nach anfänglicher Schüchternheit von Santos ist er doch etwas aufgetaut und mutiger geworden
Wir haben Santos auch gaaanz langsam mit dem vollständigen Rudel konfrontiert und die Vierbeiner aus Unna haben sich von ihrer besten Seite gezeigt
-
Lauffreund
Das kann ich nur Bestätigen. Ihr habt ein super soziales Rudel!!! 
-
Heike
Lauffreund hat geschrieben: Mo 28. Sep 2020, 16:10 Das kann ich nur Bestätigen. Ihr habt ein super soziales Rudel!!!![]()
Naja, der ein oder andere Feger, die früher nicht ganz so kompatibel ( mit Zweibeinern ) waren, sind in die Jahre gekommen und ruhiger geworden.........
-
Lauffreund
Hallo Zusammen. Ich hoffe Ihr hattet alle einen angenehmen Feiertag? Ich war mit meinen Zweibeiner wieder eine Runde Abenteuer erleben
Jetzt werde ich erst mal eine Runde auf der Couch ausruhen