Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Foren-Admin

Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

Beitrag von Foren-Admin »

1.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

hat PS :danke
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Anke

Beitrag von Anke »

2.JPG
Auch der knuffige Santos ist gut angekommen und ärgert sich nun mit meiner Bande rum. Fotos findet er noch nicht so witzig und wir üben noch.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Willkommen kleiner Mann und danke für das Pflegekörbchen
seegucker

Beitrag von seegucker »

Oh, er auch so hübsch!

Herzlich willkommen, Santos! Hoffentlich gewöhnst Du dich bald an Deine neues Leben ... und an den Fotoapparat!

Danke fürs Pflegekörbchen.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Wunderschön ist er, der kleine Mann :liebe
Danke für das Pflegekörbchen, Heike :knutscha
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Evi(mi) hat geschrieben: Danke für das Pflegekörbchen, Heike :knutscha
Äh, ANKE !!! :tuete
Christine

Beitrag von Christine »

Hübscher Bub :a5 3
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Nochmal :danke , Anke, für der Pflegekörbchen. Was für ein hübscher Schlingel. :hang
Heike

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

Beitrag von Heike »

Schöne Nachrichten von Santos :a13 :a19

Hallo Heike, hallo Jörg!

Ich bin es Euer SANTOS aus Selm-Bork!

Junge Junge, wie die Zeit vergeht. Jetzt bin ich so kurz weg von Euch und schon ist wieder Weihnachten.
Ich habe in den knapp 9 Monaten viel erlebt und habe Einiges an Größe und Gewicht zugelegt (siehe Bild)!!
Bei meinen Pflegeeltern Gudrun und Andreas habe ich mich gut eingelebt und ich bin froh hier ein neues Zuhause gefunden zu haben.
Ich war an der Ostsee (auch mal Schwimmen, obwohl es nicht so mein Element ist) in Holland und Winterberg und konnte so mit vielen Zwei- und Vierbeinern in Kontakt treten, obwohl ich am Liebsten Zuhause auf meiner Couch liege und mit meinen neuen Hundekumpels das Hundeleben so richtig genieße. Mit neuen Hunden und Menschen die ich noch nicht so kenne, bin ich eher vorsichtig und ängstlich, aber wenn das Eis gebrochen ist, dann lebe ich so richtig auf und flitze um die Wette. Ich habe mich jetzt einer Hundegruppe (10-12Hunde) angeschlossen und wir gehen einmal im Monat gemeinsam auf Entdeckungreise. So lerne ich, wie man sich im Rudel richtig benimmt und gut mit den anderen Zwei- und Vierbeinern auskommt.

Ich wünsche Euch und den vielen Hunden (vor allem dem Matthis, dicker Hundegruß!!) ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, frohes neues Jahr 2020 in dem wir uns vielleicht mal wiedersehen können. Das wäre schön.

Bis dahin

Euer SANTOS
Santos Weihnachten 2019.jpg
Antworten