Alfred: Mein neues zu Hause
Hallo ihr Lieben,
nach einer lange Pause melde ich mich natürlich auch wieder zurück.
Seit dem Cocker-Treffen hat sich einiges getan. Wir haben ein neues Mitglied.
Ich hab sie natürlich wie es sich für einen vernünftigen Rüden handelt gerne bei mir aufgenommen. Ich muss ihr allerdings nur manchmal beibringen, dass ich kein Teppich bin, auf den man vom Sofa springt
feiff 
Anfangs war sie wirklich sehr schüchtern und kam überhaupt nicht aus ihrer Ecke heraus, aber mit meiner Unterstützung wurde das von Tag zu Tag besser. Jetzt toben wir mittlerweile schon zusammen im Garten und um mein Futter muss ich mir auch keine Gedanken machen. Ich bekomme immernoch genauso viel wie vorher
Hier habt ihr mal ein paar Eindrücke von der kleinen Dame (und mir natürlich)
euer Alfred
nach einer lange Pause melde ich mich natürlich auch wieder zurück.
Seit dem Cocker-Treffen hat sich einiges getan. Wir haben ein neues Mitglied.

Ich hab sie natürlich wie es sich für einen vernünftigen Rüden handelt gerne bei mir aufgenommen. Ich muss ihr allerdings nur manchmal beibringen, dass ich kein Teppich bin, auf den man vom Sofa springt

Anfangs war sie wirklich sehr schüchtern und kam überhaupt nicht aus ihrer Ecke heraus, aber mit meiner Unterstützung wurde das von Tag zu Tag besser. Jetzt toben wir mittlerweile schon zusammen im Garten und um mein Futter muss ich mir auch keine Gedanken machen. Ich bekomme immernoch genauso viel wie vorher

Hier habt ihr mal ein paar Eindrücke von der kleinen Dame (und mir natürlich)
euer Alfred
- Gaby_3