Seite 15 von 29

Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 21:00
von Regina
Schön Alfred das du dich gemeldet hast,und danke für die schönen Bilder :a5 3

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 14:18
von Alfred
Hallo ihr Lieben,
heute war mal wieder der Frisör da und Giana musste zum Glück auch dran glauben.
Wir haben uns also schon einmal schick gemacht für das anstehende Forentreffen.
Ich hoffe, dass genug zum Fressen für mich bereit steht. :a26

Gruß, euer Alfred

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 14:36
von Evi(mi)
Ui, Ihr seid aber wunderschöööööööööööön, Ihr zwei :liebe :liebe :daumen :daumen

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 15:36
von Zuckergoscherl
Alfred, du und deine Schwester sind wunderschön

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 15:40
von Christine
Prima gestylt fürs Treffen!

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 18:41
von cockerhetti
Perfekt :p ipi ihr seht beide super aus

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 18:58
von Regina
:a5 3 schön schaut ihr aus,ihr zwei süßen!

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 19:31
von seegucker
:liebe Hübsch seid's Ihr!

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 19:53
von Gaby_3
Ach...meine beiden ehemaligen Pflegehunde....ihr seid wunderschön.....aber das ist ja auch keine Wunder....bei solch tollen Menschen zu leben :daumen :p ipi :p ipi

Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 20:25
von Alfred
Hallo hier ist euer Alfred,
ich melde mich seit einer Ewigkeit endlich mal wieder zurück.
Diese Woche war viel los. Der Frisör war zu Besuch und hat uns wieder schick gemacht. Und dann wurden wir auch noch geimpft. Giana hat die Impfung nicht so leicht weggesteckt, aber jetzt gehts ihr auch wieder gut. :daumen
Das Wetter ist für uns beide im Moment einfach zu kalt. Wenn wir draußen unsere Geschäfte erledigt haben, dann stehen wir an der Pforte und möchten am Liebsten wieder rein ins Warme. Wir holen uns doch sonst nasse Pfoten :gi186 :a21
Das solls fürs Erste einmal gewesen sein. Ich kann mich hier auch gar nicht konzentrieren wenn Giana immer so laut schnarcht :a3
Ich wünsche euch allen eine frohe Vorweihnachtszeit,
euer Alfred