Das sind ganz tolle Nachrichten. Auch wenn die Folgeuntersuchungen noch mal viel Kraft deinerseits beanspruchen.
Vielen lieben Dank dafür
Wir drücken auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Danke für Deinen Bericht, Gaby. Das war wirklich ein anstrengender Tag für Euch beide. Nun erholt Euch heute Abend ein bisschen, ich hoffe für Euch, dass es eine einigermaßen ruhige Nacht wird. Und noch mehr hoffe ich natürlich, dass sich alles so entwickelt geplant und wie Ihr es erhofft (und wir anderen alle natürlich auch).
Eine Umarmung aus der Ferne für's Pflegefrauchen und für den lieben Patienten.
Ganz schön viele Medikamente. Die Tropfen sind ja klar, dann das Antibiotikum (warum mal mehr und mal wenig?) und das Previcox? Ist das nicht was für die Gelenke? Aber mit Leberwurst kriegst Du das schon in ihn rein. Danke für Eure Fürsorge. , Josef!
Das war in der Tat ein anstrengender Tag puh...... ein riesiges Dankeschön Gabylein für Dich und deinen Einsatz. Hier werden alle Daumen und Pfötchen für die Genesung von Josef gedrückt. Die Fahrten ins Rhein-Main Gebiet sind um diese Zeit immer ...... ich kenne das nach fast 40 Jahren pendeln sehr genau ...... rund um Wiesbaden und Mainz ist es im Moment besonders ätzend.