Josef, Rüde, rot, 2,5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Foren-Admin

Josef, Rüde, rot, 2,5 Jahre

Beitrag von Foren-Admin »

kastriert. Kommt Anfang März

:p s

[ATTACH]52770[/ATTACH]
Dateianhänge
rüde.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Andrea

Beitrag von Andrea »

in Deutschland angekommen und bei Gaby und Thomas in Pflege :dasch
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Gaby und Thomas und Schöne Pflegezeit.
Insa

Beitrag von Insa »

:dasch fürs Pflegekörbchen, wir freuen uns auf die ersten Bilder. Viel Spaß.
Dumeklemmer

Beitrag von Dumeklemmer »

Willkommen auch von uns und viel Glück! :a2 5
Christine

Beitrag von Christine »

Da hast du dir aber eine tolle Pflegefamilie ausgesucht Josef, danke für das Pflegekörbchen!
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Großartig ! Jetzt fängt das schöne Leben an für Dich, kleiner Mann ! :knutscha

Danke, Gaby und Thomas - auch für die lange Fahrt, die Thomas bei so widrigen Wetterbedingungen am Wochenende auf sich genommen hat, um den Süßen abzuholen :dasch
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

So, nun ist Josef am Samstagabend bei uns eingezogen......
Und wieder einmal muss ich meinem Mann danken :kuss .....ohne ich könnte ich gar nicht PS sein. Ich hatte mal wieder Spätdienst im Krankenhaus und der Transport war für 17 Uhr geplant. Aber wie so oft, kam er natürlich mit Verspätung an. Aber bei diesem Winterwetter kein Wunder, wir hatten Schneefall ohne Ende....und er hatte dann am Abend 500km hinter sich. Und damit es auch passte... :a4 :a3 wurde er auch noch geblitzt....

Er brachte neben Josef auch noch einen Golden Retriver für eine andere Pflegestelle in Idar- Oberstein mit....der Gute....
Nun zu Josef....
Er ist ein wirklich lieber und junger Cockermann...leider sehr verfilzt....aber daran gehen wir erst Ende der Woche....er soll erst einmal in Ruhe ankommen.
Aber, in seiner Vergangenheit muß etwas passiert sein. Ich bin mal wieder sehr traurig, so jung.....und.....
Er ist in seiner Seele so gefangen, in sich zurück gezogen. Er möchte so gerne, aber er kann es noch nicht zulassen. GsD sind unsere so lieb zu ihm, ich hoffe, er schaut sich ab, wie man leben darf....Am Wochenende ist er nur im Kreis rund gegangen, wie damals das Lunchen ....
Streicheleinheiten lässt er aber zu....und ab und zu merke ich, seine Rute bewegt sich....Er wird hier zu nichts gezungen...er darf das Tempo bestimmen.
Leider haben wir auch den Eindruck, er sieht sehr schlecht....am Freitag werde ich ihn meiner TÄ vorstellen. Dann hat er ein paar Tage sich schon eingelebt. An der Leine gehen kennt er gar nicht, aber für seinen Anfang ist unser Grundstück groß genug....
Bilder kommen später von ihm .
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Gaby. Bei euch ist Josef bestens aufgehoben und mit eurer Hilfe wird er sehen wie schön das Hundeleben sein kann.
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

armer josef, danke für das körbchen :D
Antworten