Alfred: Mein neues zu Hause

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:huepf :a26

Hallo....mein lieber Alfred....
das ist aber mal schön...das du solch tolle Bilder von euch zeigst....und den schönen Bericht...
Ich als ehemalige Pflegestelle von euch dreien freue mich immer rießig, wenn ich euch auf Bildern sehe....und ohne dein Herrchen in Urlaub fahren...hast Recht...da würde ich auch lieber zu Hause bleiben...
Grüße mal bitte deine beiden Mädels von mir....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

wieder mal ein toller bericht von dir lieber alfred , ich freue mich das es euch allen dreien soooo gut geht. aber das war bei deinen tollen menschen auch nicht anders zu erwarten :sommer
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Superschön ! Vielen Dank, Du Süßer ! :knutscha Wir freuen uns immer, von Dir und Deinen Mädels zu hören/lesen/Bilder zu sehen :wink
Alfred

Beitrag von Alfred »

Hallo hier ist Alfred,
Giana liegt mir jetzt schon seit Wochen in den Ohren, dass ich endlich mal etwas von ihrem Urlaub aus Dänemark erzähle. :p iek Sie hat mir gesagt, dass es sehr schön auf der Insel war. Das Wetter war die ganze Woche sehr angenehm. Giana sagt, sie war sogar im Meer schwimmen. :bibber Die beiden Rudeljüngsten waren nur so aktiv und sie wollte eigentlich auf der Couch im Ferienhaus Urlaub machen. Diese faule Cockerdame... :a3

Währenddessen sind hier im Hause komische Dinge passiert. Weil Ariel anscheinend zu faul ist das Bäumchen vor der Tür zu benutzen, haben wir sie letztens auf frischer Tat ertappt,als sie das Katzenklo benutzen wollte. Bin ich eigentlich der einzige normale Hund in dieser Familie? :a3 1

Hier sind ein paar Urlaubsfotos von Giana.
Ich wünsche euch einen schönen September!
euer Alfred
Dateianhänge
5.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ach Alfred, so' n bisschen speziell sind die Cocker nun mal, aber das macht sie ja gerade so besonders und liebenswert.
Schön von Dir zu hören und Danke für die schönen Fotos.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Alfred für die Urlaubsbilder von Giana. Vielleicht kommst du nächstes mal auch ans Meer.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

:a4 NORMALE Cockerchen ?! Gibt's die denn ?!?!? :a11 Das wär doch furchtbar langweilig :zwinker

Tja, aber Deine Damen haben schon "komische" Ideen.... Da ist es schon gut, wenn Du ein Auge drauf hast. :a15 Danke für Deinen schönen Bilderbericht, Du Hübscher ! :knutscha
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ich finde die Idee mit dem Katzenklo eigentlich doch gar nicht so blöd. Ihr seid ein sehr süßes Rudel :daumen
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Alfred...vielen Dank für deinen süßen Bericht und die tollen Bilder...
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
seegucker

Beitrag von seegucker »

3Cocker hat geschrieben:Ich finde die Idee mit dem Katzenklo eigentlich doch gar nicht so blöd. Ihr seid ein sehr süßes Rudel :daumen
Genau meine Gedanken!

Vielleicht könnte Ariel das mal unserem Selam beibringen (ich würde sogar extra ein Katzenklo kaufen!!), damit der uns nicht mehr ständig nachts aus den Federn reisst, weil er raus muss!
Antworten