Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Evi(mi)

#191

Beitrag von Evi(mi) »

Wunderbar. Es ist einfach ein Wunder. Da sitz ich auch jedes Mal wieder mit feuchten Augen vor dem Bildschirm. Der Zümi ist für mich ein großer Lichtblick. Ihn kennen gelernt zu haben, wie er fast bewegungslos da lag und ihn jetzt so zu sehen..... :flenn ok, danke für die Bilder, ich geh schnell mein Makeup sanieren :zwinker :knutscha :huepf
andreas2807

#192

Beitrag von andreas2807 »

Das freut mich so :a3 5
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

#193

Beitrag von karin W-H »

Zümi ist tatsächlich der Knaller und vor ein paar Wochen hätte man es nicht für möglich gehalten.

:huepf es ist eine Freude dieser Fortschritt.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3156
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#194

Beitrag von Gaby_3 »

Zümi.....das ist schon ein Wunder....und unsagbare Leistung von Sabine und Fred......ihn jetzt so zu sehen....so glücklich..... :rosa :supi :a3 8
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Christine

#195

Beitrag von Christine »

Wie schön für Zümi und vor allem für Sabine und Fred für ihren unermüdlichen Einsatz, das lässt doch wieder hoffen und positiv denken.
Sabine T.

#196

Beitrag von Sabine T. »

Ich glaub manchmal geht es dem Zümi zu gut... :a4 8
attachment.jpg
seegucker

#197

Beitrag von seegucker »

Och Sabine, wenn man sooo lange zur "Perspektive von unten" gezwungen war, da kann man einfach nicht genug Überblick bekommen und genießen! Je höher, desto besser... :zwinker

:a1 3 Gut sieht er aus, der Zümi!
beethoven

#198

Beitrag von beethoven »

Jetzt ist er halt ein richtiger typischer Cocker. So schön, ihn nach der langen Liegezeit so selbstbewusst auf der Lehne sitzen zu sehen.
Jules Zuhause

#199

Beitrag von Jules Zuhause »

Ja, so ein Perspektivwechsel ist bestimmt wunderbar für alle Seiten. Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesen neuen Bildern von dem tapferen Zümi !
Barbara

#200

Beitrag von Barbara »

Da geht einem das Herz auf! Super Zümi!

...aber sei vorsichtig
Antworten