Alfred: Mein neues zu Hause

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Christine

Beitrag von Christine »

Schön lieber Alfred, wir freuen uns mit dir dass du ein so super Zuhause gefunden hast und jetzt auch ganz angekommen bist.
Anke2

Beitrag von Anke2 »

Danke für die schönen Bilder von dem glücklichen Alfred.

Lg Anke2
Alfred

Beitrag von Alfred »

Huhu,
Ich komme schon ganz allein aufs Sofa und auch wieder runter. :tanz
Nico

Beitrag von Nico »

Danke für die schönen Bilder! Du hast es gut getroffen lieber Alfred! Ich freue mich! :supi
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alfred hat geschrieben:Huhu,
Ich komme schon ganz allein aufs Sofa und auch wieder runter. :tanz
Das ist toll lieber Alfred :a1 7
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Naja, fehlen tut ja ein Vorderbein, kein Hinterbein - also raufspringen sollte nicht soooo schwer sein, aber runter schon eher. Trotzdem: Glückwunsch :e1
Bine72

Beitrag von Bine72 »

Kleiner "Freddie" ich freu' mich sehr, dass es Dir so gut geht und Du so eine liebe Familie gefunden hast.
Wir freuen uns immer über Nachrichten von Dir und Deiner Familie :wink :liebe
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Lieber Alfred...und auch deine lieben Dosenöffner.....

Ich bin so glücklich, dass du genau ..DIESE.. Familie gefunden hast, oder sie dich....
Dort wirst du geliebt, so wie du bist, und sie geben dir die Zeit und den Raum, den du brauchst um anzukommen....
Ich werde ihnen immer dankbar dafür sein,, :dasch und Thomas und ich tragen dich immer in unserem Herzen....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Alfred hat geschrieben:Ich komme schon ganz allein aufs Sofa und auch wieder runter. :tanz
:daumen Du bist ganz ganz toll, Alfred !!! :knutscha
Alfred

Beitrag von Alfred »

Moin moin,
es gibt Neuigkeiten. Seit dieser Woche bin ich offiziel Hamburger Jung.
Zur Feier des Tages hab ich erstmal ein Schweineohr bekommen. War sehr lecker :D

Außerdem hab ich den Herbst zu meiner Lieblingsjahreszeit ernannt. Mein Rudel hat einen Kastanienbaum im Garten. Bei Wind kommt irgendwas von oben runter. Das kann man dann jagen und zerstören. Und wenn meine Rudelmama den Laub zusammenfegt, dann schmeiß' ich mich da rein und sie kann nochmal von vorne anfangen. :a19

Das wars erstmal von mir.
Liebe Grüße euer Alfred
1.jpg
2.jpg
3.jpg
Antworten