Alfred: Mein neues zu Hause
-
Christine
-
Nico
-
Zuckergoscherl
-
3Cocker
-
Bine72
- Gaby_3
Lieber Alfred...und auch deine lieben Dosenöffner.....
Ich bin so glücklich, dass du genau ..DIESE.. Familie gefunden hast, oder sie dich....
Dort wirst du geliebt, so wie du bist, und sie geben dir die Zeit und den Raum, den du brauchst um anzukommen....
Ich werde ihnen immer dankbar dafür sein,,
und Thomas und ich tragen dich immer in unserem Herzen....
Ich bin so glücklich, dass du genau ..DIESE.. Familie gefunden hast, oder sie dich....
Dort wirst du geliebt, so wie du bist, und sie geben dir die Zeit und den Raum, den du brauchst um anzukommen....
Ich werde ihnen immer dankbar dafür sein,,
und Thomas und ich tragen dich immer in unserem Herzen....Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
-
Evi(mi)
-
Alfred
Moin moin,
es gibt Neuigkeiten. Seit dieser Woche bin ich offiziel Hamburger Jung.
Zur Feier des Tages hab ich erstmal ein Schweineohr bekommen. War sehr lecker
Außerdem hab ich den Herbst zu meiner Lieblingsjahreszeit ernannt. Mein Rudel hat einen Kastanienbaum im Garten. Bei Wind kommt irgendwas von oben runter. Das kann man dann jagen und zerstören. Und wenn meine Rudelmama den Laub zusammenfegt, dann schmeiß' ich mich da rein und sie kann nochmal von vorne anfangen.
Das wars erstmal von mir.
Liebe Grüße euer Alfred
es gibt Neuigkeiten. Seit dieser Woche bin ich offiziel Hamburger Jung.
Zur Feier des Tages hab ich erstmal ein Schweineohr bekommen. War sehr lecker
Außerdem hab ich den Herbst zu meiner Lieblingsjahreszeit ernannt. Mein Rudel hat einen Kastanienbaum im Garten. Bei Wind kommt irgendwas von oben runter. Das kann man dann jagen und zerstören. Und wenn meine Rudelmama den Laub zusammenfegt, dann schmeiß' ich mich da rein und sie kann nochmal von vorne anfangen.

Das wars erstmal von mir.
Liebe Grüße euer Alfred