Snooki

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Ron und Ilona

Beitrag von Ron und Ilona »

pinnes14 hat geschrieben:Mein Männelein....ich hoffe das Anke und Matthias einmal die Gelegenheit haben und Snookebär persöhnlich kennenlernen dürfen

Wunderschöne Sachen sind das
Oh bestimmt Micha! :zwinker
Rasselbande15

Beitrag von Rasselbande15 »

Das ist aber ein tolles Geschenk von Lena und Elisabeth,
danke, dass ihr an den kleinen Schatz gedacht habt. :supi :danke
Ron und Ilona

Rasselbande15 hat geschrieben:Das ist aber ein tolles Geschenk von Lena und Elisabeth,
danke, dass ihr an den kleinen Schatz gedacht habt. :supi :danke
Ja absolut Bianca!

Nochmal Dickes :dasch fur die liebe Elisabeth und Lena!!!

Ich hoffe den Snooki kan euch in Mai personlich knudeln und danke sagen. :zwinker
Rasselbande15

Beitrag von Rasselbande15 »

Das hoffen wir auch...
Anke2

Beitrag von Anke2 »

Er hat es aber auch so was von verdient, dass er so verwöhnt wird, aber ein paar Leckerchen hätte er ja abgeben können, der kleine Bär. Er sieht so zufrieden aus und ich freue mich mit Euch, dass so viele an ihn denken. Aber vielleicht lernen wir ihn ja auch noch persönlich kennen, würde uns sehr freuen.

Lg Anke2
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

uahhh, schoko-maroni... das beste an wien :verlegen
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Micha hat mir gesagt, daß Snooki diese trockene Fische geschmeckt haben, da habe ich ihm sie wieder geschickt.
Liebe Ilona, lieber Ron, ich sage euch Danke, daß der liebe Snooki bei euch sein darf. :danke
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Also als er hier bei uns war,mochte er die sehr gerne,eigentlich mochte er alles gerne......... :a4

Ron und Ilona haben ihm den Namen"Snookematic" gegeben,der paßt zu ihm,aber wirklich :daumen
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

och ne der Snooki :liebe so tolle Sachen hat Er bekommen das ist wirklich rührend zu sehen. Ein riesiges Dankeschön an Ron und Ilona das Ihr für den Schatz da seid und Euch so liebevoll um Ihn kümmert. Er scheint sich bei den Mädels sauwohl zu fühlen das sieht man auf den Fotos :sommer diese Schoko Maroni sehen ja lecker aus, so etwas gibt es leider bei uns hier in Deutschland nicht ich liebe Maronen sehr, wir haben die hier nur roh oder vorgekocht zur Füllung für Gans oder Ente.
Ron und Ilona

Heute hat unser lieber Snooki-Bär besuch von seine andere Mama. Die liebe Micha war da und hat unser Mann ein schönes Paket gebracht von den Liebe Patentante Ariane (Seegucker) .

Snooki hat sich toll gefreut um das Paket auszupacken und besonderes alle Leckerlies zu probieren, hihi.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
attachment.jpg
Antworten