Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Christine

#21

Beitrag von Christine »

Auch wir können die Beiden nur bewundern und vor allem ihren Mut und die positive Einstellung, ohne die ging es vermutlich gar nicht. Es muss ganz einfach gut für Zümü laufen bei so viel Liebe und Fürsorge. Wir wünschen Euch viel Kraft für diese schwierige Aufgabe. Klar auch unser kleiner Obolus soll mithelfen den Verein ein wenig zu entlasten.
Ulrike

#22

Beitrag von Ulrike »

Ich kann mich allen anderen nur anschließen: 1000 Dank für euren Einsatz! Und das alles bei dieser Megahitze.
Schlappohr-Fan

#23

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Ich finde auch kaum Worte für das, was ihr da leistet! Wow!

Natürlich geht auch hier eine Spende für Zümi raus, und dem wünsche ich von Herzen :gube !!
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

#24

Beitrag von karin W-H »

Mir fehlen auch die Worte und es berührt mich sehr was ihr leistet.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Sabine T.

#25

Beitrag von Sabine T. »

Andrea hat geschrieben:Ich denke zuerst, oh der arme Zümi und gleich darauf, wie schafft ihr das? Neben eurer Arbeit und allem was so zu Eurem Leben gehört? ...
Andrea, es geht am Ende des Tages immer... irgendwie... muss in Zümis Fall gehen, auch wenn es nicht leicht ist.
Wir haben uns gefragt was wäre wenn einer unserer eigenen Hunde oder jemand von uns von dieser Erkrankung betroffen wäre. Da würden wir auch alle Hebel in Bewegung setzen.

Gestern Abend hat er sich von der Seitenlage (fast selbstständig) auf den Rücken gedreht. Und wenn man das erleben darf wissen wir für was u.a. die durchwachten Nächte gut sind. :tuete
Sabine T.

#26

Beitrag von Sabine T. »

Zuckergoscherl hat geschrieben:Stimmt Micha, Sabine hat es so gut geschrieben.
Ich habe es mal an Fred weiter gegeben, denn der Spendenaufruf stammt aus seiner Feder. Ich habe nur Korrektur gelesen und ein-zwei Sätze "verschlimmbessert".
Sabine T.

#27

Beitrag von Sabine T. »

Wir sind überwältigt von den vielen guten Gedanken die ihr dem Zümi und uns schickt. Von den Nachfragen wie es dem Schatz geht, den Hilfsangeboten, dem Vertrauen in uns und nicht zu letzt von der Spendenbereitschaft.

Das Wetter spielt ihm momentan natürlich übel mit und selbst um diese Uhrzeit zeigt das Thermometer noch 30° an. Da fühlen wir uns ja schon nicht mehr wohl und der Zümelmann ist trotz allem tapfer. Wenn man sich in seine Lage versetzt hat man jedes Verständnis der Welt dass er auch unleidlich sein kann. Und das darf er dann auch ruhig.
Das wechselnde "Abkühlungsprogramm" genießt er auf jeden Fall. :a1 2 Und im Moment ist er am schlummern.
beethoven

#28

Beitrag von beethoven »

Sabine T. hat geschrieben:Andrea, es geht am Ende des Tages immer... irgendwie... muss in Zümis Fall gehen, auch wenn es nicht leicht ist.
Wir haben uns gefragt was wäre wenn einer unserer eigenen Hunde oder jemand von uns von dieser Erkrankung betroffen wäre. Da würden wir auch alle Hebel in Bewegung setzen.

Gestern Abend hat er sich von der Seitenlage (fast selbstständig) auf den Rücken gedreht. Und wenn man das erleben darf wissen wir für was u.a. die durchwachten Nächte gut sind. :tuete
Das ist in Zümis Fall eine ganz tolle Nachricht.
Ich wünsche Zümi und auch Euch, dass es weiter bergauf geht.

Alles Gute für Euch und vielen, vielen Dank für Euren Einsatz für Zümi.
Zuckergoscherl

#29

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ihr macht es super Sabine. Hut ab. Schön, daß Zümi schon versucht hat sich zu bewegen. Das ist ein gutes Zeichen. Er will dank eurer Hilfe dabei sein. Er scheint ein Kämpfer zu sein. Weiter so kleiner Mann.
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4318
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#30

Beitrag von pinnes14 »

Ein ganz dickes Danke geht von Jülich nach Mettenheim
Unseren Respekt hattet ihr eh immer weil ihr Euch so toll um all Eure Pflegis kümmert, den hat im übrigen jede Ps von uns.
Mit Zümmelmanns Pflege setzt ihr da noch einen drauf :daumen
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten