Spot, Rüde, orangeschimmel
Re: Spot, Rüde, orangeschimmel
Ach Claudia, das freut mich so zu hören.
Ich habe die ersten Tage oft an euch und euren Mut gedacht und mich gefragt wie es wohl für euch läuft.
Nicht jeder hätte den Schneid gehabt diesen gut verpackten Angsthasen mitzunehmen.
In ein paar liebevollen Wochen werdet ihr euch sicherlich wundern was der kleine Hasenfuss so alles auspackt und was für ein Schmuser in ihm steckt.
Ich freu mich so für ihn !
Ich habe die ersten Tage oft an euch und euren Mut gedacht und mich gefragt wie es wohl für euch läuft.
Nicht jeder hätte den Schneid gehabt diesen gut verpackten Angsthasen mitzunehmen.
In ein paar liebevollen Wochen werdet ihr euch sicherlich wundern was der kleine Hasenfuss so alles auspackt und was für ein Schmuser in ihm steckt.
Ich freu mich so für ihn !
Es war nicht zu erkennen, dass dieser schüchterne kleine Kerl mit dem Namen Spot allzuviel anzufangen wusste.Ulrike hat geschrieben: Mo 28. Dez 2020, 12:14 Das ist aber auch kompliziert. Danke für das Pflegekörbchen.
Aber wieso wird der Hund in der PS umbenannt? Dann muss er sich ja später in der ES nochmal umgewöhnen.![]()
Ulrike hat geschrieben: Mo 28. Dez 2020, 12:14 Das ist aber auch kompliziert. Danke für das Pflegekörbchen.
Aber wieso wird der Hund in der PS umbenannt? Dann muss er sich ja später in der ES nochmal umgewöhnen.![]()
Jetzt wird sich Curry an seinen neuen Namen gewöhnen und diesen für sein ganzes Leben behalten

Den Namen Spot hat er erst von uns in der Pension erhalten, daher wusste er bestimmt noch nicht, das er mit dem Namen gemeint ist

Grüße von Curry und eine ruhigen Rutsch ins Neue Jahr.
Er hat uns um das Pfötchen gewickelt und ist nun Familienmitglied geworden.
Liebe Grüße aus dem Norden.
Er hat uns um das Pfötchen gewickelt und ist nun Familienmitglied geworden.
Liebe Grüße aus dem Norden.
- Martina
Wie schön für Curry/Spot! Ich wünsch Euch allen ein frohes neues Jahr!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Martina
Was frommte mir eigner Wille?

- Gaby_3