Matz, Rüde, schoko mit loh, geb. 10/21

wir haben ein Zuhause gefunden
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Matz, Rüde, schoko mit loh, geb. 10/21

#21

Beitrag von Gaby_3 »

:a52 ich hatte vor Jahren mal einen Pflegehund, der hatte mir im Wohnzimmer, im Eßzimmer und im Schlafzimmer die gesamten langen Vorhänge runter gezogen und zerfetzt.
Da habe ich zum ersten Mal geweint und wollte als PS aufhören.. 😥😥
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Christiane 2.0

Re: Matz, Rüde, schoko mit loh, geb. 10/21

#22

Beitrag von Christiane 2.0 »

Ohje Gaby, das kann ich verstehen.... Manchmal ist es hart. Ich habe 2019, nachdem Maisy und Tonka ausgezogen sind, eine neue Couch gekauft, weil die Beiden es immer wieder schafften, drauf zu pieseln. Da ging hinterher nix mehr :a50 trotz Wickelunterlagen, Decken, Betttüchern usw.

Aber letzten Endes macht man doch immer weiter :) weil sie halt große Schätze sind
Lauffreund

Re: Matz, Rüde, schoko mit loh, geb. 10/21

#23

Beitrag von Lauffreund »

IMG-20220402-WA0009.jpg
Hallo Fangemeinde :h12

Morgen ist mein großer Tag bei CoSeNot. Vielleicht, wenn es passt, werde ich am Sonntag in mein neues Zuhause für immer einziehen.
Hoffentlich klappt alles und ich verspreche Euch auch ganz lieb zu sein (morgen ok?)

Ich bin schon ganz aufgeregt und wahnsinnig gespannt auf meine neue ES. Ich werde wahrscheinlich ein kleines Tränchen hier verdrücken, nicht weil ich traurig bin, sondern weil ihr es hier mir echt einfach gemacht habt und mich so genommen habt wie ich bin. Ein herzliches Dankeschön an Heike und Jörg für diesen Traumstart in ein neues Leben.

Bis bald,

Euer Matz :a26
Benutzeravatar
schoschana
Beiträge: 1090
Registriert: Do 24. Mär 2011, 15:45
Wohnort: Duisburg-Hamborn

Re: Matz, Rüde, schoko mit loh, geb. 10/21

#24

Beitrag von schoschana »

Das ist schön. Sei schön lieb und zeige dich von deiner besten Seite, kleiner Mann!
Viele Grüße
Annette und Meute
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Matz, Rüde, schoko mit loh, geb. 10/21

#25

Beitrag von Martina »

Hoffentlich hat Deine Für-Immer-Familie robuste Möbel!
Ich wünsch Dir alles Glück dieser Welt!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
3Cocker

Re: Matz, Rüde, schoko mit loh, geb. 10/21

#26

Beitrag von 3Cocker »

:daumendruck! Viel Glück, Süßer! :knutscha
Zuckergoscherl

Re: Matz, Rüde, schoko mit loh, geb. 10/21

#27

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich hoffe es hat geklappt :daumendruck
Lauffreund

Re: Matz, Rüde, schoko mit loh, geb. 10/21

#28

Beitrag von Lauffreund »

IMG-20220317-WA0001.jpg
Huhu Zusammen :pfeiff

Wie ihr seht, bin ich immer noch mit meinem großen Hundebruder zusammen.

Es sollte halt noch nicht der richtige Zeitpunkt für meinen Auszug sein :h12
Ich finde es gut, dass beide Seiten ES und auch PS sich bei einem Treffen austauschen können und gemeinsam überlegen, wie es mit meiner Zukunft weitergeht. Ich will ja auch schließlich nicht als "Wanderpokal" enden.

Heike hat mir versprochen, dass Sie weiter die Augen für mich aufhält und ich weiß, dass noch viele gute Bewerbungen vorliegen und noch kommen werden.

Danke Allen trotzdem fürs Daumendrücken und nicht traurig sein, ich werde auf jeden Fall ein supi Zuhause finden. :danke
Wenn ihr optimistisch bleibt, dann bin ich es auch.

Bis bald

Euer Matz :a26
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Matz, Rüde, schoko mit loh, geb. 10/21

#29

Beitrag von Martina »

Sei nicht traurig, lieber Matz! So kannst Du bei Heike und Jörg noch eine Weile mit Deinem großen Freund zusammen schmusen.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
seegucker

Re: Matz, Rüde, schoko mit loh, geb. 10/21

#30

Beitrag von seegucker »

When one door closes, another one opens. Nicht traurig sein, Matz. Deine Familie kommt ganz bestimmt noch, und wie man liest, steht sie vielleicht sogar schon in der Gruppe der weiteren Interessenten für dich bereit.

Es war gut und fair von der Familie, die dich gestern besucht hat, sich Gedanken zu machen und sich dann einzugestehen, dass ihr doch nicht hundertprozentig zusammenpassen würdet.
Antworten