Matz, Rüde, schoko mit loh, geb. 10/21

wir haben ein Zuhause gefunden
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10876
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Matz, Rüde, schoko mit loh, geb. 10/21

#1

Beitrag von Foren-Admin »

Privatabgabe
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Lauffreund

Re: Matz, Rüde, schoko mit loh, geb. 10/21

#2

Beitrag von Lauffreund »

Der Neuankömmling bei CoSeNot möchte sich gerne hier persönlich vorstellen :h12
IMG-20220319-WA0007.jpg
Hallo Zusammen :huepf

Ich bin der "kleine" Matz :a26

Für mein Alter von nur 5 Monaten bin ich schon ziemlich groß und überrage meinen Pflegebruder Mattis schon ein wenig. Der ist aber schon viel älter und nicht mehr sooooooo verspielt wie ich.

Ich bin hier im Rudel ganz lieb aufgenommen worden und zu allen Zwei- und Vierbeinern aufgeschlossen. Besonders dufte finde ich meinen Pflegebruder Luis. Mit dem kann ich voll doll rumtoben aber auch sein Körbchen teilen ( der lässt sich einfach alles gefallen und verzeiht mir meine Aufdringlichkeit)
IMG-20220319-WA0015.jpg
Wenn ich Langeweile habe kann es dann auch schon mal passieren, dass das ein oder andere Möbelstück für meine Versuche herhalten muss. Nun, da hat Frauchen recht, dass ich das kleine Hundeeinmaleins noch wirklich lernen muss.
Aber hey, ich bin noch jung und freue mich schon Einiges zu erlernen, damit ich meine neuen Zweibeiner auch glücklich machen kann.
IMG-20220319-WA0008.jpg
Wie ihr auf dem Bild aber seht, kann ich auch ganz pflegeleicht sein und mich entspannen.

So, dass soll es fürs Erste gewesen sein. Wenn ich wieder etwas Neues zu berichten habe (hoffentlich nur Gutes), dann melde ich mich wieder.

Ganz lieben Dank an meine Pflegeeltern Heike und Jörg

Bis dahin
EUER MATZ
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3155
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Matz, Rüde, schoko mit loh, geb. 10/21

#3

Beitrag von Gaby_3 »

:liebe :liebe herzlich :welcome in der CoSeNot Familie, und ein großes :danke an deine liebe Pflegefamilie. Dort wirst du das 1x1 des Hundelebens lernen 💖💖
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Matz, Rüde, schoko mit loh, geb. 10/21

#4

Beitrag von Martina »

Du scheinst aber ein ganz schöner Räube zu sein, kleiner Matz! Viel Spaß beim Erobern der Welt!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
3Cocker

Re: Matz, Rüde, schoko mit loh, geb. 10/21

#5

Beitrag von 3Cocker »

:danke fürs Pflegekörbchen und eine wunderbare, glückliche Zeit mit dem kleinen Racker! :liebe
Lauffreund

Re: Matz, Rüde, schoko mit loh, geb. 10/21

#6

Beitrag von Lauffreund »

IMG-20220322-WA0001.jpg
Huhu ich bin es wieder, der kleine Matz :pfeiff

Heute durfte ich mal ein wenig die Welt erkunden. Was es hier alles zu entdecken gibt🌻🪱🐢🪳🐦🐤
IMG-20220322-WA0004.jpg
Das Wandern ist des Matzes Lust, aber auch ganz schööööön anstrengend. Zwischendurch hab ich mich einfach hingesetzt und Frauchen musste mich tragen, damit wir pünktlich wieder Zuhause waren.
IMG-20220322-WA0002.jpg
Gähhhhhn voll anstrengend, dass ich mich kaum mehr auf meinen Pfoten halten kann.
Jetzt erst mal wieder ab zu Luis ins Körbchen und morgen werde ich die Welt wieder weiterentdecken.

Bis dann🥱😴💤

Euer Matz
Zuckergoscherl

Re: Matz, Rüde, schoko mit loh, geb. 10/21

#7

Beitrag von Zuckergoscherl »

Willkommen bei CoSeNot kleiner Mann. Hier wird man für dich ein tolles Zuhause finden. Danke für das Pflegekörbchen.
seegucker

Re: Matz, Rüde, schoko mit loh, geb. 10/21

#8

Beitrag von seegucker »

Herzlich willkommen, großer-kleiner Matz! :a13

Du machst ja Sachen... Aber wenn man noch so jung ist, dann darf man das. Da hat man schließlich noch nicht alles gelernt, und kräftemäßig kann man mit den "Großen" auch noch nicht ganz mithalten.
Und wenn du dich öfters mal nach Hause tragen lässt, dann spart dein Pflegefrauchen sich gleich das Training im Sportstudio...
:zwinker

Danke fürs "sportliche" Pflegekörbchen, liebe Heike!
Lauffreund

Re: Matz, Rüde, schoko mit loh, geb. 10/21

#9

Beitrag von Lauffreund »

:a44 :a44
IMG-20220324-WA0005.jpg
IMG-20220324-WA0004.jpg
So kann es auch aussehen, wenn man süße, junge Pflegis bei sich aufnimmt. Gut, dass er bei der lieben Heike untergekommen ist :pfeiff
IMG-20220322-WA0001.jpg
Waaasssssss, dass soll ich gemacht haben???? :keule
Ne ne meine Lieben, dass war eindeutig der Mattis. Der ist beleidigt, dass ich jetzt hier die Nummer 1 bin. Der sieht mir ja auch zum verwechseln ähnlich :huepf :a37
seegucker

Re: Matz, Rüde, schoko mit loh, geb. 10/21

#10

Beitrag von seegucker »

Ach du meine Güte! :ohnmacht

Matze-Schatz, was ist da nur in dich gefahren?
Antworten