Matz, Rüde, schoko mit loh, geb. 10/21
-
Re: Matz, Rüde, schoko mit loh, geb. 10/21
Der Neuankömmling bei CoSeNot möchte sich gerne hier persönlich vorstellen
Hallo Zusammen
Ich bin der "kleine" Matz
Für mein Alter von nur 5 Monaten bin ich schon ziemlich groß und überrage meinen Pflegebruder Mattis schon ein wenig. Der ist aber schon viel älter und nicht mehr sooooooo verspielt wie ich.
Ich bin hier im Rudel ganz lieb aufgenommen worden und zu allen Zwei- und Vierbeinern aufgeschlossen. Besonders dufte finde ich meinen Pflegebruder Luis. Mit dem kann ich voll doll rumtoben aber auch sein Körbchen teilen ( der lässt sich einfach alles gefallen und verzeiht mir meine Aufdringlichkeit)
Wenn ich Langeweile habe kann es dann auch schon mal passieren, dass das ein oder andere Möbelstück für meine Versuche herhalten muss. Nun, da hat Frauchen recht, dass ich das kleine Hundeeinmaleins noch wirklich lernen muss.
Aber hey, ich bin noch jung und freue mich schon Einiges zu erlernen, damit ich meine neuen Zweibeiner auch glücklich machen kann.
Wie ihr auf dem Bild aber seht, kann ich auch ganz pflegeleicht sein und mich entspannen.
So, dass soll es fürs Erste gewesen sein. Wenn ich wieder etwas Neues zu berichten habe (hoffentlich nur Gutes), dann melde ich mich wieder.
Ganz lieben Dank an meine Pflegeeltern Heike und Jörg
Bis dahin
EUER MATZ

Hallo Zusammen

Ich bin der "kleine" Matz

Für mein Alter von nur 5 Monaten bin ich schon ziemlich groß und überrage meinen Pflegebruder Mattis schon ein wenig. Der ist aber schon viel älter und nicht mehr sooooooo verspielt wie ich.
Ich bin hier im Rudel ganz lieb aufgenommen worden und zu allen Zwei- und Vierbeinern aufgeschlossen. Besonders dufte finde ich meinen Pflegebruder Luis. Mit dem kann ich voll doll rumtoben aber auch sein Körbchen teilen ( der lässt sich einfach alles gefallen und verzeiht mir meine Aufdringlichkeit)
Wenn ich Langeweile habe kann es dann auch schon mal passieren, dass das ein oder andere Möbelstück für meine Versuche herhalten muss. Nun, da hat Frauchen recht, dass ich das kleine Hundeeinmaleins noch wirklich lernen muss.
Aber hey, ich bin noch jung und freue mich schon Einiges zu erlernen, damit ich meine neuen Zweibeiner auch glücklich machen kann.
Wie ihr auf dem Bild aber seht, kann ich auch ganz pflegeleicht sein und mich entspannen.
So, dass soll es fürs Erste gewesen sein. Wenn ich wieder etwas Neues zu berichten habe (hoffentlich nur Gutes), dann melde ich mich wieder.
Ganz lieben Dank an meine Pflegeeltern Heike und Jörg
Bis dahin
EUER MATZ
- Gaby_3

Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
- Martina
Du scheinst aber ein ganz schöner Räube zu sein, kleiner Matz! Viel Spaß beim Erobern der Welt!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Martina
Was frommte mir eigner Wille?

Heute durfte ich mal ein wenig die Welt erkunden. Was es hier alles zu entdecken gibt
Das Wandern ist des Matzes Lust, aber auch ganz schööööön anstrengend. Zwischendurch hab ich mich einfach hingesetzt und Frauchen musste mich tragen, damit wir pünktlich wieder Zuhause waren.
Gähhhhhn voll anstrengend, dass ich mich kaum mehr auf meinen Pfoten halten kann.
Jetzt erst mal wieder ab zu Luis ins Körbchen und morgen werde ich die Welt wieder weiterentdecken.
Bis dann
Euer Matz
Willkommen bei CoSeNot kleiner Mann. Hier wird man für dich ein tolles Zuhause finden. Danke für das Pflegekörbchen.
Herzlich willkommen, großer-kleiner Matz!
Du machst ja Sachen... Aber wenn man noch so jung ist, dann darf man das. Da hat man schließlich noch nicht alles gelernt, und kräftemäßig kann man mit den "Großen" auch noch nicht ganz mithalten.
Und wenn du dich öfters mal nach Hause tragen lässt, dann spart dein Pflegefrauchen sich gleich das Training im Sportstudio...
Danke fürs "sportliche" Pflegekörbchen, liebe Heike!

Du machst ja Sachen... Aber wenn man noch so jung ist, dann darf man das. Da hat man schließlich noch nicht alles gelernt, und kräftemäßig kann man mit den "Großen" auch noch nicht ganz mithalten.
Und wenn du dich öfters mal nach Hause tragen lässt, dann spart dein Pflegefrauchen sich gleich das Training im Sportstudio...

Danke fürs "sportliche" Pflegekörbchen, liebe Heike!

So kann es auch aussehen, wenn man süße, junge Pflegis bei sich aufnimmt. Gut, dass er bei der lieben Heike untergekommen ist

Waaasssssss, dass soll ich gemacht haben????

Ne ne meine Lieben, dass war eindeutig der Mattis. Der ist beleidigt, dass ich jetzt hier die Nummer 1 bin. Der sieht mir ja auch zum verwechseln ähnlich

Ach du meine Güte! 
Matze-Schatz, was ist da nur in dich gefahren?

Matze-Schatz, was ist da nur in dich gefahren?