Josef, Rüde, rot, 2,5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

So schön Ihn so zu sehen, toll das er solche Fortschritte macht. Ich freue mich schon ihn kennen zu lernen :a2
beethoven

Beitrag von beethoven »

cockerhetti hat geschrieben:Das sind doch tolle Nachrichten. Ich freu mich schon Josef kennen zu lernen. Danke Gabylein für alles.
Gaby hat wirklich sehr viel für Josef getan. Vielen Dank dafür. Er ist ein schöner junger Hund und hat nun hoffentlich Dank Gaby und Dank Cosenot ein schönes Leben vor sich.

Wobei ich natürlich nicht vergesse, dass Gaby auch vielen betagten und sehr kranken Cockern, deren Langzeitperspektive weniger günstig war, eine liebevolle Betreuung gegeben hat.

Sie abzugeben ist bestimmt nicht leicht, ihnen nicht mehr helfen zu können und sie über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen sicher noch schwerer.

Alle Pflegestellen, die sich das immer wieder zutrauen, bewundere ich sehr.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

beethoven hat geschrieben:Alle Pflegestellen, die sich das immer wieder zutrauen, bewundere ich sehr.
Das kann ich nur unterschreiben. :daumen Ein Glück, daß es solche Menschen gibt !
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Wie geht es Josef?
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Er steht jetzt in der Rubrik "unser neues Leben" :a3
seegucker

Beitrag von seegucker »

Und auf der HP steht bei ihm auch schon eine Weile "Zuhause gefunden".
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Nein Leute....er ist noch bei uns.....ist zwar vermittelt und wird aber erst am Sonntag hier abgeholt von seiner lieben Familie. Sie hat dann 4Wochen Urlaub...ich fand das sehr vernünftig....
Und so haben wir es auch gemacht.....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
beethoven

Beitrag von beethoven »

Danke für die Info Gaby.
Du hast bestimmt recht, dass es so die vernünftigste und beste Lösung für Josef ist.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Natürlich ist das vernünftig :daumen
Also dürfen wir uns schon freuen?! :huepf
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Gaby für die Info. Es ist sehr vernünftig von der Endstelle.
Antworten