Josef, Rüde, rot, 2,5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
3Cocker

#241

Beitrag von 3Cocker »

Ich freu mich schon mal für Josef und hoffe auf Fotos :verl egen
seegucker

#242

Beitrag von seegucker »

Das ist eine sehr vernünftige und auch liebevolle Entscheidung. Ich freue mich für Josef...
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#243

Beitrag von Gaby_3 »

Heute Nachmittag ist nach einer aufwendigen Pflegezeit Josef, hier ausgezogen.
Er war 5 Monate und einen Tag hier bei uns.....
Als er ankam, war er total unsicher, hatte keinerlei Selbstbewustsein....kein Wunder, tristete er sein junges Leben bei einem Vermehrer....und dann wurde er abgeschoben, als er für ihn unbrauchbar wurde....so fing ihn CoSeNot und wir auf. Fast blind....
Wir als Pflegestelle möchten uns nochmals bei all den lieben Spendern bedanken und bei CoSeNot, die es möglich machten, Josef zu dem Hund zu machen, der er jetzt ist...ein sehender Hund.... :dasch
Er war in all den Monaten soooo lieb und geduldig. Hatte Vertrauen in uns und in unsere Hunde. Das machte seine Therapie um ein vieles einfacher, die ganzen Kontrolluntersuchungen und das anfangs stetige Tropfen seiner Augen, als wüßte er...es wird mir geholfen. Auch für uns als Pflegestelle war es eine Herausforderung...und wir würden es immer wieder machen.
Mit jeder Woche wurde er mutiger, Selbstbewußter....und nach den OK der TK konnte er nun heute in Richtung....ZUHAUSE FÜR IMMER...starten....
In eine soooo tolle, liebe und Verständnisvolle Familie, die die ganzen Monate auf ihn gewartet haben. Sie haben nun Urlaub...und das erleitert ihm natürlich auch seine Eingewöhnung bei ihnen.....
Lieber Josef....DANKE für dein unermeßliches Vertrauen in uns...deine Zuneigung . Wir werden dich nie vergessen und bleiben in Kontakt....
Ein langes und glückliches Leben....auch wenn ich selber doch arg weinen mußte bei deinem Auszug....machs gut.....

:p ipi :a2 6 :zuhause [ATTACH]55690[/ATTACH]

[ATTACH]55691[/ATTACH]

[ATTACH]55692[/ATTACH]

[ATTACH]55693[/ATTACH]

Gut gesichert und mit seiner Lieblingsdecke im Gepäck startet er nun in seine neue Zukunft

[ATTACH]55694[/ATTACH]
Dateianhänge
15cfcfc64280a2cd4e7c50c28d673b21.jpg
P1150434.jpg
P1150433.jpg
P1150432.jpg
P1150431.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#244

Beitrag von Gaby_3 »

[ATTACH]55695[/ATTACH]

[ATTACH]55696[/ATTACH]
Dateianhänge
e1d762e1c4502a1c93c74a5bb401176d.jpg
532df4e3609e4afa7bf6ef15ffdbe0ee.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

#245

Beitrag von 3Cocker »

Danke Gaby! :dasch Deine Hilfe für Josef ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Du hast soviel mehr für ihn getan als ihn nur aufzufangen. Nun hat er eine Zukunft. :zuhause , Josef :wink ! Ich wünsch Dir, daß Du von jetzt ab nur noch wunderschöne Tage hast.
seegucker

#246

Beitrag von seegucker »

Noch guckt er etwas unglücklich aus seiner Autobox, aber er wird sich bald einleben und sein künftiges Leben geniessen lernen.
Danke Gaby - nach dem, was Ihr mit Josef alles durchgemacht habt, ist es sicherlich besonders schwer, ihn gehen zu lassen.
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4219
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#247

Beitrag von pinnes14 »

Och mensch Gaby....brauchst nicht weinen. Du hattest eine lange und intensive Pflegezeit mit Josef. Ihr habt dem Tierchen soviel gegeben. Zusammen mit Cosenot und den Spendern habt ihr Josef die Zukunft geebnet. Ihr seid tolle Pflegeeltern oder was denkst Du warum wir unseren kleinen Piraten in Eure Hände gegeben haben..... :knutscha

:zuhause Josef und laß es ordentlich krachen
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Zuckergoscherl

#248

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute im neuen Zuhause kleiner Mann. Ich kann mir vorstellen, wie schwer es für Gaby war, sich von ihm zu verabschieden. Du hast so viel für den lieben Josef getan.
Danke Gaby und Thomas, danke an CoSeNot und an alle Spender.
elfie

#249

Beitrag von elfie »

Das habt ihr so großartig hingekriegt!! Ein wahrer Kraftakt mit der vielen Fahrerei, der Hoffnung und der Disziplin der Nachsorge.
Da ist sicher so manches Privates auf der Strecke geblieben. Aber es hat sich für Josef auf alle Fälle gelohnt und ich freue mich so
sehr, dass er jetzt ein ganz normales Cockerleben führen darf. :supi
beethoven

#250

Beitrag von beethoven »

Ich schließe mich denen die schon geschrieben haben gerne an und danke Gaby auch ganz herzlich.

:zuhause :zuhause :zuhause :gi177
Antworten