Also, wenn ich alle Hunde, die mir bei den Nachbesuchen vertrauensvoll auf den Schoß klettern, ihren Kopf in meiner Armbeuge betten oder
mir wie eine Katze um die Beine streichen, einpacken und mitnehmen würde, dann hätte ich hier ein ziemlich großes Rudel...
Auf jeden Fall dabei wäre dann auch die Lucia, die nun Lucy heißt und bei ihrem neuen Frauchen den Himmel auf Erden gefunden hat!

3

noch einmal an CoSeNot, an die liebe Pflegestelle Fatma und Ebru, aber auch an den neuen wichtigsten Menschen im Leben von Lucy,
der die hübsche Maus nicht mehr missen möchte und überglücklich ist mit dieser sanften und zutraulichen Hündin, die aber auch anders kann:
Katzenfutter auf dem Klavier geparkt? - Na, da klettere ich doch rauf und hole mir das! Aufgetoastetes Brötchen auf dem Couchtisch, und Frauchen
verschwindet noch mal kurz in der Küche? - Da warte ich gar nicht lange und mopse mir das gute Stück! ....
Die scheue Katze ist meine beste Freundin, ich liebe sie sehr, und auch ihre Hinterlassenschaften schmecken mir ...

Seit Frauchen das
entdeckt hat, gibt es dieses blöde Kindergitter zu dem Raum, in dem die Katzes meistens ist

2
Also: Mir geht's supergut, und ich sende euch allen ganz viele Grüße!
[ATTACH]58389[/ATTACH]
[ATTACH]58390[/ATTACH]
[ATTACH]58391[/ATTACH]