Lucia, Hündin, rot,

wir haben ein Zuhause gefunden
Regina

Beitrag von Regina »

:zuhause du süße Motte!
Toller Bericht aus dem neuen Zuhause,da freut man sich mit,wenn es den lieben gut geht!
Danke an euch beiden für die liebe Pflege :a3 8
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist schön. Alles Gute im neuen Zuhause Kleine. Du fühlst dich schon wohl bei deiner neuen Familie. Ich hoffe wir werden Fotos aus deinem neuen Zuhause sehen.
Danke Fatma und Ebru.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:zuhause , Lucia! Das sieht ja schon auf den Fotos nach Liebe auf den ersten Blick aus und der Bericht scheint das zu bestätigen. Wünsche viiiele wunderbare gemeinsame Jahre :daumen druck
beethoven

Beitrag von beethoven »

Alles Gute im neuen Zuhause liebe Lucy und vielen Dank für die liebevolle Betreuung an Fatma und Ebru.
Christine

Beitrag von Christine »

Alles erdenklich Gute im neuen Zuhause kleine Lucy, das sieht ja wirklich so aus wie Liebe auf den ersten Blick, danke an die Pflegeeltern.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Das klingt doch einfach toll......dann aber mal schnell von uns....... :a2 6 :zuhause :a2 5

Und ein großes Dankeschön an euch als Pflegestelle
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Danke Fatma und Ebru, und Dir kleine Lucia/Lucy alles gute und viele glückliche Jahre im neuen Zuhause.
Christiane

Beitrag von Christiane »

Danke an euch und alles Liebe für Lucia :zuhause
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Das ist großartig ! Ich freu mich für alle Beteiligten :huepf - und tröste die liebe Pflegestelle :troest
:a2 5 Viel Glück im neuen Zuhause, süße Maus. :gi48
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Also, wenn ich alle Hunde, die mir bei den Nachbesuchen vertrauensvoll auf den Schoß klettern, ihren Kopf in meiner Armbeuge betten oder
mir wie eine Katze um die Beine streichen, einpacken und mitnehmen würde, dann hätte ich hier ein ziemlich großes Rudel...

Auf jeden Fall dabei wäre dann auch die Lucia, die nun Lucy heißt und bei ihrem neuen Frauchen den Himmel auf Erden gefunden hat! :a1 3

:danke noch einmal an CoSeNot, an die liebe Pflegestelle Fatma und Ebru, aber auch an den neuen wichtigsten Menschen im Leben von Lucy,
der die hübsche Maus nicht mehr missen möchte und überglücklich ist mit dieser sanften und zutraulichen Hündin, die aber auch anders kann:
Katzenfutter auf dem Klavier geparkt? - Na, da klettere ich doch rauf und hole mir das! Aufgetoastetes Brötchen auf dem Couchtisch, und Frauchen
verschwindet noch mal kurz in der Küche? - Da warte ich gar nicht lange und mopse mir das gute Stück! ....

Die scheue Katze ist meine beste Freundin, ich liebe sie sehr, und auch ihre Hinterlassenschaften schmecken mir ... :kotz Seit Frauchen das
entdeckt hat, gibt es dieses blöde Kindergitter zu dem Raum, in dem die Katzes meistens ist :a5 2

Also: Mir geht's supergut, und ich sende euch allen ganz viele Grüße!

[ATTACH]58389[/ATTACH]

[ATTACH]58390[/ATTACH]

[ATTACH]58391[/ATTACH]
Dateianhänge
Lucy III.jpg
Lucy II.jpg
Lucy I.jpg
Antworten