Lucia, Hündin, rot,

wir haben ein Zuhause gefunden
Foren-Admin

Lucia, Hündin, rot,

Beitrag von Foren-Admin »

hat eine PS :danke

[ATTACH]55234[/ATTACH]

[ATTACH]55235[/ATTACH]

[ATTACH]55236[/ATTACH]
Dateianhänge
lucia3.jpg
lucia1.jpg
lucia.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Andrea

Beitrag von Andrea »

die ist ja auch ganz entzückend :liebe
Özdogru

Beitrag von Özdogru »

Heute bei uns eingezogen mit einem ganz entzückenden Popöchen ❤️ Weitere Fotos folgen sobald sie einbisschen angekommen ist. Sie ist sehr gepflegt und sehr aufgeweckt. An dieser Stelle ein Riesen Dank an die Weaslis die unsere Motte für uns abgeholt haben ❤️

[ATTACH]55315[/ATTACH]
Dateianhänge
A80DE84C-C9A1-4702-80A2-BC5F35F3CB27.jpeg
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Die Kleene ist zucker..

Danke Euch Beiden
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für das Pflegekörbchen Fatma und Ebru und schöne Pflegezeit. Die Kleine ist entzückend. :dasch
beethoven

Beitrag von beethoven »

Lieben Dank Fatma und Ebru, dass die süße Maus bei Euch ein Pflegekörbchen bekommen hat.
Habt eine schöne Zeit zusammen und viel Freude mit Lucia.
LibbyexMami

Beitrag von LibbyexMami »

Sie mag Wasser und sein Bauchlein da abkühlen :) Sogar in Pfützen. Und kann an Zaun klettern. Aber sie ist wirklich ganz lieb.
[ATTACH]55316[/ATTACH]
Dateianhänge
32413671_1876521355713316_1115566730924523520_o.jpg
Özdogru

Beitrag von Özdogru »

Liebe Judith, natürlich auch ein Riesen Dank an euch. Sie ist wirklich sehr sehr gepflegt und wunderschön. Das mit dem Wasser testen wir morgen direkt aus bei den heißen Temperaturen.

An alle Kommentatoren wir werden euch über diese Traumhündin auf dem laufenden halten ❤️
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Willkommen, und danke für das Pflegekörbchen..... oder das Pflegeplanschbecken
seegucker

Beitrag von seegucker »

Wie schön - eine Wasserratte! Danke für's Pflegekörbchen und herzlich willkommen, Lucia.

Ich bin gespannt, ob Ihr sie mal beim Zaunklettern erwischt. Und als Frauchen eines wasserverrückten Hundes freue ich mich natürlich auch sehr auf Badefotos von der Hübschen.
Antworten