Nelson, Rüde, braun-weiss, geb. 3/18

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Regina

Beitrag von Regina »

Gute Besserung armer Schatz !
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:gube , Nelson! Ich drücke ganz fest die Daumen für Dich. :daumen druck
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Armes Baby :grrr So ein süßer munterer kleiner Mann und sooo viele Probleme :a1
:gube
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Gute Besserung, kleiner Nelson :gube , die Daumen sind für Dich gedrückt :daumen druck

Aber vergleicht mal die Bilder aus Warmsen mit denen von jetzt - ein ganz anderer Hund :daumen
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

Liebe Fories,

was ich jetzt schreibe, fällt mir sehr schwer.

Wir haben uns vor der OP bei mehreren Kliniken erkundigt, wie teuer die OP's werden könnten. Je weiter es in den Süden geht, desto teurer werden die Tierärzte, und so haben wir beschlossen, das Nelson im Ruhrgebiet operiert wird und dafür zu Heike zieht. Die OP ist gut verlaufen und auch die erste Kontrolle war zufriedenstellend.

Aber nun kommt eine ganz traurige Nachricht: Nelsons Herzchen hat am Wochenende verrückt gespielt und wir konnten ihm nicht mehr helfen. Er ist über die Regenbogenbrücke gelaufen. Heike ist völlig am Boden zerstört und wir möchten Euch auch bitten, sie jetzt nicht mit Nachrichten zu überhäufen, auch, wenn es gut gemeint ist. Es ist ein schwerer Schicksalsschlag und sowas wünscht sich keine Pflegestelle. Mein Dank geht auch an Sabine, die sich die erste Zeit liebevoll um Nelson gekümmert hat.

Gute Reise, Nelson...
1. Vorstand CoSeNot e.V.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Oh nein! :flenn . Gute Reise, mein Süßer! Ich hab so für Dich gehofft...
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

:flenn !!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das tut mir so leid. Gute Reise lieber Nelson.
Christine

Beitrag von Christine »

Wie schrecklich, arme Heike ich kann mir vorstellen wie es ihr jetzt geht, das ist wohl das Schlimmste für eine Pflegestelle.

Kleiner Nelson, lauf ganz schnell über die Regenbogenbrücke, dein Leben war viel zu kurz und jetzt wo du behütest wurdest blieb dir keine Zeit mehr, es ist alles so furchtbar ungerecht.
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Es tut mir sehr leid, und ich denke ganz fest an euch.
Eine gute Reise, lieber Nelson.
Antworten