Belly, Amicocker, Rüde, geb. 2012

wir haben ein Zuhause gefunden
Dodo und Günni

Re: Belly, Amicocker, Rüde, geb. 2012

Beitrag von Dodo und Günni »

Klein Benny war das erste Mal und dann noch alleine mit dem Gassi-Service auf dem Hundeplatz. Da Piefke eine Aua-Pfote hatte, musste Benny alles alleine schaffen.
Dateianhänge
Benny im Schatten von Ivonne
Benny im Schatten von Ivonne
klein Benny ganz alleine auf dem grossen Platz
klein Benny ganz alleine auf dem grossen Platz
gaaanz müdchen auf der Heimfahrt
gaaanz müdchen auf der Heimfahrt
Dodo und Günni

Benny ist eine wonnige Schmusebacke. Er würde am liebsten den ganzen Tag auf meinem Schoss sitzen. Die Angst vor anderen Menschen, besonders vor Männern, ist nach wie vor gross. Von Herrchen lässt er sich jetzt aber anfassen und kommt auch mal von selbst mit der Bettelpfote an. Frauchen ist aber sein Ein und Alles. Die musikalische Probe hat er auch gut bestanden. Wenn ich unterrichte ist er sehr gerne und brav dabei. Blockflötentöne mag er. Beim Klavierspiel geht er lieber etwas auf Abstand. Ich denke es ist ihm zu laut.
Mit Piefke versteht er sich gut. Manchmal kuscheln die beiden in einem Körbchen. Nur den Büro-Korb verteidigt Piefke. Er ist schliesslich Herrchens Bürohund und ohne seine Hilfe könnte Herrchen nicht arbeiten.
ich werde weiter von den Beiden berichten. Bis bald!
Insa

Beitrag von Insa »

Das hört sich doch super an. Er hat nur auf euch gewartet. Alles richtig gemacht würde ich sagen.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ich freue mich sehr für Euch alle!

Gerade, beim Lesen Deines Berichts, musste ich ganz herzlich schmunzeln. So schön zu lesen, dass Eure Jungs sich bestens vertragen - mal vom Herrchen-Büro-Körbchen abgesehen, aber ich denke, das ist auch in Ordnung so.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für deinen Bericht. Ich freue mich, daß Benny glücklich ist. Das Bürokörbchen werden deine Zwei auch teilen. Hauptsache sie verstehen sich gut.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Das freut mich sehr, daß ihr glücklich seid mit ihm. Ganz besonders wo Ihr doch so ein schweres letztes Jahr hattet. Er sieht aber auch sehr süß aus.
Amylie

Beitrag von Amylie »

Benny ist ein richtiger Knuddelcocker :liebe
Dodo und Günni

benny geniesst das Leben als Familienhund. So langsam mag er auch Herrchen. Noch nicht so wirklich, aber es wird besser. Mit Piefke zusammen macht er alles. Morgens sind die beiden gerne im Büro. Auch Benny darf hin und wieder in das Bürokörbchen. Aber er ist sich noch nicht so sicher, ob Piefke es auch erlaubt. Dann kommt die kleine rosa Zungenspitze.
Wenn es klingelt bellen inzwischen beide Jungs. und danngeht es raus mit Ivonne und den anderen Hunden in den Hundewald
Manchmal macht benny sich auch schon selbständig
Dateianhänge
IMG_20191003_121421.jpg
IMG-20191025-WA0000.jpg
IMG-20191008-WA0002.jpg
IMG-20191015-WA0002.jpg
IMG-20191015-WA0001.jpg
IMG-20191015-WA0000.jpg
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Schön, daß sich die beiden Herren verstehen.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich freue mich, daß Benny und Piefke sich so gut verstehen.
Antworten