Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Beitrag von seegucker »

Oh mein süsser Chipper ... ja, Dein Blick spricht Bände. "Was soll ich eigentlich hier?", "Könnten wir jetzt bitte wieder nach Hause gehen?" und "Irgendwas stimmt nicht mit dem Jasper - dem scheint dieses Wetter nichts auszumachen."
Aber wie Lena schon geschrieben hat: sooo weit weg ist der Frühling nicht mehr, die meisten von uns durften ja schon mal vorübergehend einen Hauch Frühlingsluft schnuppern. Doch bedenke, lieber Chipper: wenn's wieder warm ist, fängt Dein Frauchen wieder mit ihren Versuchen an, Dich ins Wasser zu locken - was ja auch nicht gerade Dein Ding ist...
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

:b3
Hilfe, mein Frauchen spinnt..... die verkleidet sich..... als Cocker..... weil doch Freitag im Kindergarten Karneval gefeiert wird sagt sie...und dass Thema lautet "Karneval der Tiere"........ Sie zeigt euch danach bestimmt Fotos..... von ihr und mir zusammen.......ihr dürft gespannt sein.....
LG euer CHIPPER
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lieber Chipper, ich bin gespannt auf eure Fotos.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Keine Angst, Chipper, Dich kann sie niemals toppen. :p ipi
beethoven

Beitrag von beethoven »

Dein Frauchen als Cocker, da bin ich aber auch mal gespannt, wie die wohl aussieht.
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

beethoven hat geschrieben:Dein Frauchen als Cocker, da bin ich aber auch mal gespannt, wie die wohl aussieht.
Das gab es vor ein paar Jahren schon mal.... es existiert noch ein Foto von mir als Shiva irgendwo im Shiva Tread..... aber jetzt hab ich die Verkleidung noch etwas modifiziert...heute war Anprobe..... Chipper hat es beobachtet....
seegucker

Beitrag von seegucker »

Modifiziert? Hast Du den schwarzen Fleck auf dem Rücken der "anderen Fellstruktur" angepasst? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Du was zwischen die Beine genäht hast (so von Hündin auf Rüde getrimmt)! :a2 4 Ich freue mich auf jeden Fall auch schon auf die Fotos.
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

:b3
Mein Frauchen ist tatsächlich als Cocker rumgelaufen....seht selbst..... und heute auch noch als Indianer beim Karnevalsreiten, das habe ich mir natürlich auch nicht nehmen lassen und mir die ganzen verkleideten Kinder und Pferde angeschaut.....
LG euer CHIPPER

Bild

Bild
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Dir ist es nicht langweilig lieber Chipper. Dein Frauchen ist sehr unternehmungslustig und du machst brav mit.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ähnlichkeiten mit tatsächlich lebenden Cockern sind wohl nicht rein zufällig. Cooles Kostüm.
Antworten